WinFuture-Forum.de: Seltsamer Grafikfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Seltsamer Grafikfehler


#1 Mitglied ist offline   Programmajr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2012 - 11:16

Hallo.
Vor kurzem habe ich mal wieder das alte Need for Speed Most Wanted rausgeholt. Beim Spielen bemerkte ich Grafikfehler (rosa Krissel auf der Straße, in den Logos, usw). Habe sowas auch gestern bei team Fortress 2 bemerkt. Ich ollte mir jetzt hier Hilfe holen und dazu ein paar aussagekräftige Screenshots machen. Diese Fehler treffen nur bei Bewegung auf. Wenn das auto zB steht, sind sie weg. Gut, wenn die Fehler auf dem Screenshot nicht zu sehen sind, mach ich halt nen Video und mach mit VLC Screenshots. Pustekuchen, sobald ich das Video anhalte, sind die Fehler auch weg.
Mein PC:
Gigabyte GA-P55A-UD3
Intel Core i5 750
Gigabyte GeForce GTX 470 SOC
Cooler Master Real Power M620
Bildschirm ist per DVI angeschlossen.
Aktuelle nVidia-Treiber 301.42
Mainboard-Treiber sollten auch aktuell sein.
Danke für eure Hilfe

Update: Grade nochmal ein Video mit Fraps gemacht. Jetzt sieht man das Rauschen gar nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von Programmajr bearbeitet: 02. August 2012 - 11:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Programmajr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2012 - 11:56

Nachdem ich jetzt versucht habe das Problem weiter einzugrenzen, ist mir aufgefallen, dass das Bild auf meinem Zweitmonitor perfekt angezeigt mir. Habe dann mal in den Einstellungen meines hauptbildschirms nachgeschaut und eine Option die sich Ansprechzeit nennt gefunden. Die Einstellung war hier auf "Ultraschnell". Als ich sei auf "Schnell" runtergesetzt habe, war alles wieder gut.
Problem gelöst
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0