WinFuture-Forum.de: cisco - wcs - map editor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

cisco - wcs - map editor


#1 Mitglied ist offline   steve_1337 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2012 - 11:12

Hallo Community!


Hat jmd Erfahrung mit dem Cisco - WCS - Map Editor gemacht bzw kennt sich jmd gut aus? dann bitte weiterlesen:

Mein Problem ist folgend:

Ich habe im Map-Editor Wände, Türen etc auf einem vorhanden Bauplan nachgezeichnet.
Es funktioniert alles wunderbar (AP heatmaps werden ordentlich dargestellt etc).

Gibt es eine Möglichkeit, diese Wände, Türen etc im "Floor view" darstellen zu lassen?
Ich habe alles durchforstet (diverse foren, cisco guidelines) doch konnte leider nicht passendes finden.

Vielen Dank für die Hilfe /Unterstützung!

lG steve
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0