WinFuture-Forum.de: Programmvorstellung: Steared - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Programmvorstellung: Steared Umleiten von Steamspielen


#1 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 02. August 2012 - 10:43

Wie wir sicher alle wissen, kann man mit Verzeichnisverbindungen Ordner umleiten. Wie wir auch alle wissen, ist das ein bizzel Arbeit und man muss die richtigen Befehle kennen. Weil die Menschheit faul ist und ich keine Ausnahme bin, habe ich ein Tool gebaut, den Vorgang zu automatisieren und stelle es hiermit vor.
http://steared.codeplex.com

Die Bedienung sollte total selbsterklärend sein, wenn sie das nicht ist, ist das ein Bug.

PS: der Quellcode ist auch dort. Falls jemand einen Virus findet, bekommt er alle Spiele von seiner Steamwunschliste geschenkt.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 02. August 2012 - 12:47

Ich werd's nachher zu Hause mal ausprobieren, da hier im Firmennetz (vernünftigerweise) der Steam-Netzwerkzugriff geblockt ist. :rolleyes:

Ich bin aber einer von der Sorte, die 5 Platten im PC haben und da auch öfter mal mit der Ordnerstruktur jonglieren, wenn mal wieder eine von denen durch eine größere ersetzt wird etc. Von daher käme mir das Progrämmchen hier gerade recht; eine Sorge weniger! :wink:

EDIT:
Ach ja, beim Klick auf "Download" auf der Projektseite fragt er gar nicht, ob man denn ausführen oder speichern will, sondern startet sofort den Installationsdialog. Sowas ist doch virulentes Verhalten, oder? Ich habe übrigens mal prophylaktisch ALLES von Steam auf meine Wunschliste gepackt, okay? :smokin:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 02. August 2012 - 12:50

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 02. August 2012 - 13:16

Naja, ungefragt installieren tut sich das Ding immer noch nicht, du musst immer nich bestätigen. Es ist lediglich eine Bestätigung, anstatt mehrerer redundanter ;)

Jedenfalls, für Umleitungen jenseits von Steam habe ich noch was am Start, nämlich http://unired.codeplex.com

Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 02. August 2012 - 13:17

Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0