WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] Creative Sound Blaster X-fi XtremeMusic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] Creative Sound Blaster X-fi XtremeMusic


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 31. Juli 2012 - 11:21

Biete meine Creative Sound Blaster X-fi XtremeMusic in einwandfreiem Zustand an.

Diese PCI-Soundkarte unterstützt 5.1/7.1-Audio, ASIO 2.0, EAX 5.0 und kann 24 bit/96 kHz.

Eingefügtes Bild

Preis: EUR 30,-- exkl. (VB)
Standort: Bremen

Weitere Infos zur Karte: Datenblatt

Dieser Beitrag wurde von mush bearbeitet: 31. Juli 2012 - 17:05

insane in the membrane

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 02. August 2012 - 09:56

Guten Morgen, also ich würde sie für 30 inkl. Versand nehmen. Wenn du auch möchtest so schicke deine Kontodaten oder Paypal Anforderung :) an meine Mail Adresse.

Ein was noch ich bin erst ab 5.8 wieder in Deutschland und das Internet ist im Urlaub nicht gerade der Traum.

MfG
PeaT

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0