WinFuture-Forum.de: eigene YouTube Kanal-Seite baut sich bei scrollen im Bereich des Flash - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

eigene YouTube Kanal-Seite baut sich bei scrollen im Bereich des Flash



#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 5

geschrieben 30. Juli 2012 - 08:43

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben baut sich meine YouTube Kanalseite bei scrollen im Bereich des Flash Player langsam auf. Probiere ich das an einem anderen Rechner aus, funktioniert es einwandfrei.
Rufe ich von meinem Rechner aus andere Kanalseiten auf funktionieren diese auch ohne den schlechten Aufbau im Flash Player Bereich. Cookies löschen bringt beim Firefox Explorer auch nichts.
Öffne ich meine Kanalseite mit den Windows Internet Explorer, so wird mein Kanal auch einwandfrei dargestellt! Also kann es doch nur mit Firefox zu tun haben oder doch eventuell mit einem YouTube Server auf den ich mich gerade befinde?
Bei dem Laptop meiner Verlobten hatten wir das Problem auch kurzfristig, ohne etwas zu unternehmen ist es nach zwei Tagen wieder verschwunden.
Ich habe es leider jetzt schon den fünften Tag uns es nervt.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Grüße

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 30. Juli 2012 - 08:44

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.603
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 318

geschrieben 30. Juli 2012 - 11:26

Schau Dir in jedem Fall mal die installierten Firefox Erweiterungen an, ob die was mit dem Problem zu tun haben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 4

geschrieben 31. Juli 2012 - 14:15

Vielleicht mal den Flashplayer für de FF neu installieren.Hatte schon andere diverse Probleme im Zusammenhang mit dem Flashplayer und FF gehabt z.B das sich der Flashplayer nicht installieren lies, weil die Adminrechte fehlten obwohl ich ihn "als Admin ausführen" versucht hatte ihn zu installieren.Sehr dubios das ganze... :blink:
Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0