WinFuture-Forum.de: Server 2008 R2 Outlook Remote App - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Server 2008 R2 Outlook Remote App


#1 Mitglied ist offline   RazoreV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 29. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2012 - 11:46

Guten Tag zusammen,

ich helfe derzeit einem Bekannten sein Firmennetzwerk aufzubauen. Wir hatten geplant Outlook als Remote App für alle Benutzer freizugeben. An sich funktioniert das auch schon, jedoch möchten wir es gerne so haben, dass wenn Benutzer X Outlook startet, er dann auch sein persönliches Postfach bekommt. Ich hoffe hier kann mir jemand dabei weiterhelfen, denn ich habe sonst nichts konkretes finden können.

Liebe Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Mai 2013 - 22:59

Hallo,

also ein paar Infos mehr brauche ich leider um dir zu helfen.

1) Verwendest du einen Exchange Server
2) Hat jeder Benutzer eine eigene Anmeldung oder gibt es eine allgemeine
3) Zu Nummer drei fällt mir noch nichts ein aber die eins und zwei hilft mir schon einmal weiter

mfg
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0