WinFuture-Forum.de: Olympiade 2012 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Olympiade 2012 Live Stream

#1 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2012 - 21:22

Hi,

ich zahle regelmäßig meine GEZ-Gebühren. Leider schaffe ich es seit einer Stunde nicht, einen Livestream zum laufen zu bringen was die Eröffnungsfeier der Olympiade angeht. Auf der ARD/ZDF-Seite steht, dass nur deutsche den Stream empfangen können/dürfen. Wenn ich hochrechne, reichen 0,001% der eingenommenen Gebühren, um genügend Server bereitzustellen, den Videostream für alle Deutschen zu zeigen.
Schade! MFG
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 27. Juli 2012 - 21:32

muss irgendwie bei dir das Problem sein,ich habe keine Probleme mit dem Empfang online

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2012 - 21:36

Gib mir bitte einen Link der funktioniert!
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.213
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 199

geschrieben 27. Juli 2012 - 21:37

Soll der Hinweis mit "nur für Deutsche" heißen, dass der Aufwand, den Stream nur für Deutschland zur Verfügung zu stellen nicht so groß sein dürfte und du dich wunderst, nichts zu empfangen. obwohl du in Deutschland bist oder ist es ein Hinweis darauf, dass du nicht in Deutschland bist?

Also ich bin in Deutschland und beimir geht der Stream. Hab ihn aber nur zu Test mal angemacht. Ich gucke den Mist ja nicht.


>>Link, der (zumindest bei mir) funktioniert<<

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 27. Juli 2012 - 21:39

Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 27. Juli 2012 - 21:39

Beitrag anzeigenZitat (max: 27. Juli 2012 - 21:36)

Gib mir bitte einen Link der funktioniert!

http://www.zdf.de/ZD...roeffnungsfeier
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2012 - 23:01

Danke! Beide euer Lunks funktioniern! Leider der von http://olympia.ard.d...2012/index.html nicht.
@ Holger_N. Berlin! Ich hatte nur gelesen, dass der Stream außschließlich für Deutschland zu Ferfügung steht. Es könnte Probelme geben, wenn man einen Proxy nutzt oder Programme, die die IP Adresse verstecken... Ich hab aber einen simplen Telekom-Anschluss und nichts dergleichen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0