WinFuture-Forum.de: Erfahrung mit Paysafecard irgendwer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Erfahrung mit Paysafecard irgendwer?

#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 88

geschrieben 27. Juli 2012 - 12:36

Bin am überlegen mir eine Paysafecard im normalen Shop um die Ecke zu kaufen. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit den Paysafecards. Mir stellt sich nun die Frage ob ich mich, wenn ich die Karte normal im Handel kaufe, trotzdem auf der Paysafecard-Seite registrieren muss? So richtig 100% ersichtlich wird das nämlich auf deren Seite nicht wirklich, zumindest nicht auf den ersten Blick.




gruß
ebenenmeister



edit:
kann geschloßen werden, habs doch gefunden...

Zitat

5. Ich möchte mich nicht für my paysafecard registrieren, kann ich paysafecard nun nicht mehr verwenden?

Um paysafecard zu verwenden, musst du dich nicht zwingend registrieren.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 27. Juli 2012 - 12:41


Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0