WinFuture-Forum.de: Upload Limit erhöhen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

Upload Limit erhöhen FreeBSD 9 + nginx + wordpress

#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2012 - 18:04

Moin,

ich muss im wordpress das upload limit erhöhen, doch weiß nicht, wie das in der Kombo FreeBSD und nginx funktioniert.

Kann mir wer sagen, wo ich welchen Hebel umschalten muss? Die Max. Ausführungszeit usw. für einen Upload muss auch deutlich angehoben werden.

Hatte den Spaß eig schon mit einer .htaccess im wp-admin probiert, doch tat sich da scheinbar nichts, oder hätte ich noch iwas neustarten müssen?

Viele Grüße

MZ

EDIT: vll ist es ja schon mit

php_admin_value[post_max_size] = 2048M
php_admin_value[session.gc_maxlifetime] = 7500
php_admin_value[upload_max_filesize] = 2048M

in der php5-fpm.conf getan. Auf jeden steht jetzt max. 2GB in Wordpress und er uppt noch mal gucken ob die 7500 wirklich Minuten sind ^^

Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 26. Juli 2012 - 18:32

0

Anzeige

#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2012 - 09:19

Scheint wohl sowieso hier keiner besser zu wissen :smokin: . Hätte auch besser ins Inet oder Programming Forum gepasst.

Nur noch klickibunti Leute hier :imao: Wo sind nur die guten alten Scripterzeiten geblieben?

Anyway: funzt.
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.872
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 128

geschrieben 27. Juli 2012 - 19:04

Du hast dir schon die Lösung in dem Ausgangspost geschrieben, darum hab ich nicht extra noch geantwortet ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0