WinFuture-Forum.de: youtube video - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

youtube video

#1 Mitglied ist online   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.237
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 25. Juli 2012 - 17:21

wenn man bei youtube ein video findet was mit https am Anfang vom Link ist wird es,wenn man es hier im Forum im Beitrag einfügt nicht so sichtbar wie nur mit http.

Bekomme dann nur den Link gepostet und nicht wie sonst eine Vorschau,kann man das hier im Forum so einstellen das auch https geht?
der frühe Vogel kann mich mal



XP ist tot, lang lebe XP

http://winfuture.de/news,81876.html
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.327
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 303

geschrieben 25. Juli 2012 - 17:24

Haste mal fix ein Beispielvideo zur Hand?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist online   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.237
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 25. Juli 2012 - 17:27





Beitrag anzeigenZitat (Urne: 25. Juli 2012 - 17:24)

Haste mal fix ein Beispielvideo zur Hand?

der frühe Vogel kann mich mal



XP ist tot, lang lebe XP

http://winfuture.de/news,81876.html
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.327
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 303

geschrieben 25. Juli 2012 - 17:35

Wenn man das s bei https dann einfach löscht, geht es aber ohne Probleme. Haste ja schon selbst rausgefunden.
Schau ich nachher aber trotzdem mal nach, ob man in der Richtung was einstellen kann.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist online   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.237
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 25. Juli 2012 - 17:49

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 25. Juli 2012 - 17:35)

Wenn man das s bei https dann einfach löscht, geht es aber ohne Probleme. Haste ja schon selbst rausgefunden.
Schau ich nachher aber trotzdem mal nach, ob man in der Richtung was einstellen kann.

ist dann nur die Frage was das Sicherheitszertifikat macht,hatten wir ja auch schon das ein oder andere Mal dann eine Fehlermeldung hier im Forum
der frühe Vogel kann mich mal



XP ist tot, lang lebe XP

http://winfuture.de/news,81876.html
0

#6 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.369
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 231

geschrieben 25. Juli 2012 - 17:59

Ja, das bekannte Smiley-Problem mit den vom Browser selbstausgestellten Zertifikaten...
0

#7 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.569
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 313

geschrieben 25. Juli 2012 - 18:08

Einfach

[youtube]Videotag[/youtube]


benutzen, das sollte ausreichen.

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#8 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2012 - 18:47

Ach, da passt mein "Anliegen" doch wunderbar in bzw. zu diesem Thread und ich brauche nicht extra einen neuen auf zu machen. Seit geraumer Zeit funktioniert das Verlinken von YouTube-HD-Inhalten mittels des Kürzels "&hd=1" bzw. "?hd=1" nicht mehr. Woran könnte das liegen :unsure:?
0

#9 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 85

geschrieben 25. Juli 2012 - 19:33

Beitrag anzeigenZitat (DP455: 25. Juli 2012 - 18:47)

Seit geraumer Zeit funktioniert das Verlinken von YouTube-HD-Inhalten mittels des Kürzels "&hd=1" bzw. "?hd=1" nicht mehr. Woran könnte das liegen :unsure:?

Warum, keine Ahnung, aber das ist wohl ein generelles Problem, denn ich habe das auch in anderen Foren.
0

#10 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.327
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 303

geschrieben 25. Juli 2012 - 19:39

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 25. Juli 2012 - 17:21)

wenn man bei youtube ein video findet was mit https am Anfang vom Link ist wird es,wenn man es hier im Forum im Beitrag einfügt nicht so sichtbar wie nur mit http.

Bekomme dann nur den Link gepostet und nicht wie sonst eine Vorschau,kann man das hier im Forum so einstellen das auch https geht?

Das was ich in den Einstellungen gefunden habe, da werde ich mal lieber nicht dran rumfummeln, sonst geht nachher nichts mehr, zumahl https da nicht wirklich irgendwo erwähnt wird.
Also bitte http draus machen oder die Methode von Wiesel benutzen.
Was ist denn der Unterschied, ob man HD oder normal hier einbindet? Ist mir noch nie irgendwie groß aufgefallen. Das Video von nip ist HD Qualität, wenn man die Einstellung aufruft.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#11 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2012 - 19:44

Yo, aber mit dem genannten Kürzel hat er das selbst gemacht. Bei HD-Qualität ist die (Musik)qualität wohl mitunter höher als bei 240p/360p...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0