WinFuture-Forum.de: Updates für Visual C++ doppelt und spät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updates für Visual C++ doppelt und spät

#1 Mitglied ist offline   Berlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2012 - 11:25

Moin.
Ich hatte vor ein paar Tagen Win7 x64 frisch aufgesetzt, SP1-Pack und Update-Pack installiert, dann online
per Windows-Update die restlichen Updates geladen.
Nun wurde mir ein Update für Visual C++ (KB2538243) am 23.7. erfolgreich nachgereicht aber heute schon wieder.
Beide Male erfolgreich installiert (im Update Verlauf zu sehen). In "Installierte Updates" sind beide aber nicht zu sehen.
Frage 1: Warum kommt das erst jetzt?
Frage 2: Warum 2 mal?
Frage 3: Warum sind die im Verlauf gelistet aber unter "Installierte Updates" nicht?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0