WinFuture-Forum.de: Werbung nervt tierisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Werbung nervt tierisch Werbung


#1 Mitglied ist offline   haylebob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 21. Juli 12
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2012 - 09:37

Hallo,

ich habe mich nur registriert um euch diese Kritik zu schreiben und überlege mir eure seite von
meiner igoogle-startseite zu entfernen und nicht mehr auf WinFuture surfen.

Denn leider hat sich auch bei WinFuture die Werberitis eingenistet und macht das Surfvergnügen kaputt.
Ich verstehe ja das man geld einspielen muss um eine solche Seite zu betreiben aber es geht doch
auch anders als ihr es im Moment praktiziert, nämlich sehr sehr nervig. Ich wusste zuerst gar nicht
was dieser Countdown (siehe anhang) auf dem Screen bedeutet und hielt es für spam nach dem Motto
"in 15 Sekunden geschieht hier irgendetwas Festplatte formatiert" bis ich herausfand es handelt sich
nur um Werbung. Vielen dank auch für den Schreck den ihr mir damit eingejagt habt.

Michael

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Countdown.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. August 2012 - 09:53

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Bitte entschuldige die späte Antwort auf deinen Beitrag :( Diese Form der "Werbung" ist mir ehrlich gesagt gar nicht bekannt - und ich gehe eigentlich davon aus, dass dies ehr ein Test eines Programmierers war, der ausversehen online gegangen ist. Tritt das Problem noch auf? Konnte man die schwarze Schaltfläche irgendwie anklicken? Falls ja, auf welche Seite ist man dann gelangt?

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, du bleibst uns auch weiterhin als treuer Besucher erhalten. Leider können wir selbst auch nichts für solche Art Fehler die Firmen verzapfen, mit denen wir zusammenarbeiten. Aber natürlich sind wir stets sehr bemüht solche Sachen wieder gerade zu biegen.

Vielen herzliche Grüße und vielen Dank für dein Feedback,

Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   Nokes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 31. Dezember 12
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Online Programmierung, SEO, Online Marketing
    Hardware

geschrieben 25. Januar 2013 - 20:12

Die Werbung gibt es schon seit Monaten ..
Viele Grüße,
Nico - www.netzware.net
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0