WinFuture-Forum.de: HTML5 Uploader Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

HTML5 Uploader Problem Dateien werden nicht hochgeladen


#1 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2012 - 17:21

Hey Leude,

ich habe folgendes Problem mit einem HTML5 Uploader (siehe Link#1).

#1 HTML5 Uploader Test

Ich habe eine Einschränkung (#3 und #4 $allowed_ext) eingebaut die es verhindert außer Dateien vom Typ XML auf den Server zu speichern. Das Problem dabei ist das die Datei beim halben Fortschritt stehen bleibt und die Datei nicht hochgeladen wird. Setz ich die Beschränkung vom Entwickler (#2) als Beispiel genommen auf Images zurück dann funktioniert es wieder. Ich weiss nicht wo das Problem hierbei liegt und würde mich riesig auf eure Hilfe freuen.

Informationen:
#2 Original Script

Server:
#3 JS Dateien
#4 PHP Post File

Dieser Beitrag wurde von moneymaker bearbeitet: 20. Juli 2012 - 17:22

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Anzeige



#2 _Fearxpc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2012 - 09:32

ich habe nur kurz/schnell über den Code geschaut.
Was mir direkt auffällt ist, dass du zwar änderst, welche Dateityp erlaubt ist, jedoch verarbeitest du die Datei dann weiterhin als wäre sie ein Bild. Dies kann durchaus zu genau diesem Problem führen.

uploadStarted:function(i, file, len){
createImage(file);
},

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0