WinFuture-Forum.de: Nach Syst.wiederherst.progr.ordner immer noch da! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Syst.wiederherst.progr.ordner immer noch da!


#1 Mitglied ist offline   Berlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2012 - 14:03

Moin.
Ich habe auf einem frischen win7 64x firefox, flash, etc installiert aber VORHER einen wiederherstellungspunkt manuell gesetzt.
Wenn ich jetzt zu diesem zurückkehre, sind die programme zwar aus der systemsteuerung raus aber alle programmordner inkl des profilordners von firefox sind immer noch auf c:/ vorhanden.
Was soll das? Ich denke, das system soll wieder so sein, wie es zu dem zeitpunkt war, an dem ich den punkt setzte. Ist das normal?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 19. Juli 2012 - 14:10

Systemwiederherstellung stellt das System her. Soll heißen die Systemdateien und -einstellungen. Was du meinst, ist ein Systemabbild, also ein Image.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 14:14

Ist normal. So, wie mit der Systemwiederherstellung verschiedene Daten nicht wiederhergestellt werden, werden andere nicht gelöscht. Es gibt auch Rollbackprogramme, die eine komplette Rücksetzung auf vorhergehende Systemzustände ermöglichen. Die Windows-Systemwiederherstellung gehört nicht dazu.

Gruß, VZ :)
0

#4 Mitglied ist offline   Berlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2012 - 10:55

Verstehe. Danke für die schnellen Antworten.
Gruß :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0