WinFuture-Forum.de: Office 2013 - Beta downloaden. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2013 - Beta downloaden.


#1 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Juli 2012 - 21:15

Die Beta von Office 2013 steht seit gestern zum Download bereit.
32-Bit
64-Bit

Die Oberfläche sieht übel geil aus. Endlich schlichtere Icons und Markierungen, ganz im Stile von Metro. Ich finde auch gut, dass sich im Gegensatz zur Optik kaum was an der Struktur geändert hat, sodass Nutzer von Office 2010 sich hier schnell zurechtfinden werden. Nur die bereits angesprochene hellere/schlichtere Optik werden wohl einige hässlich finden (ich wiegesagt ausgeschlossen).
0

Anzeige



#2 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2012 - 21:25

Die Klickorgien für beide Versionen führen hierher. Deine Begeisterung für chip.de ist aber hinlänglich bekannt.

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 17. Juli 2012 - 21:27

2

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.867
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 506

geschrieben 18. Juli 2012 - 04:19

Vorgestern auf WinFuture.de: http://winfuture.de/news,70906.html

gnarf
against green Khmer
0

#4 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8

geschrieben 18. Juli 2012 - 09:43

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 17. Juli 2012 - 21:15)

Die Oberfläche sieht übel geil aus. Endlich schlichtere Icons und Markierungen,


boah ne! das meinst du doch nich wirklich ernst. ich habs mir grad 5 minuten angeguckt und muss sagen.. ey das geht gar nich. alles so grau auf weiß. alles flach und uninspiriert.
da muss mein auge sich ja übergeben :blink:
microsoft hat zuletzt bis office 2010 so ne schöne designschiene gefahrn, und jetzt werfen die alles wieder über den haufen.
man kann zwar ein design einstellen, die farben bleiben aber gleich.

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#5 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Juli 2012 - 14:20

Erst jetzt fährt Microsoft doch eine wirklich schöne Designschiene. Der Metro-Look ist zu geil (auch wenn sich Win8 schlecht bedienen lässt). Der Aero-Look von Vista/7 ist doch jetzt echt ausgelutscht. Das Design von Office 2013 ist ein Geschenk für meine Augen. :)
PS: Achja, ich habe Chip mal die Augen geöffnet: *klick*

Zitat

Ich werde mein Anliegen jetzt ein wenig dezenter formulieren.

Ich finde es ein wenig schade, dass beim Adventskalender und Oster-Special nur Programme angeboten werden, die für den Mainstream unnützlich sind, dass man sich immer registrieren muss, dass die Versionen immer veraltet sind, die Programme von noName-Herstellern sind und das die Programme nur ein Jahr lauffähig sind. Meine Bitte ist also, dass die nächsten Aktionen von Chip zumutbarer werden, da ich - sorry - sonst juristische Maßnahmen einleiten muss.

MfG

Ich weiß, ist Off-Topic, aber der entsprechende Thread hier auf winboard musste ja geschlossen werden, weil angeblich "alles dazu gesagt worden ist". :angry:

Dieser Beitrag wurde von WillkommenImLoch bearbeitet: 19. Juli 2012 - 01:41

0

#6 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56

geschrieben 21. Juli 2012 - 16:07

Beitrag anzeigenZitat (WillkommenImLoch: 18. Juli 2012 - 14:20)

PS: Achja, ich habe Chip mal die Augen geöffnet: *klick*

Ich weiß, ist Off-Topic, aber der entsprechende Thread hier auf winboard musste ja geschlossen werden, weil angeblich "alles dazu gesagt worden ist". :angry:

Du merkst aber schon, dass du dich mit solchen Aussagen wie im verlinkten Forum oder allgemein solchen Themen total lächerlich machst? Da wunderst du dich dann, dass diese Themen immer geschlossen werden?

Ne zeitlang mag das ja ne Belustigung sein, aber irgendwann ist das einfach nur noch blöd.
Man darf doch froh sein, wenn jemand etwas kostenlos zum Download bereitstellt, da beschwert man sich doch nicht oder droht gar mit juristischen Schritten. Wie hohl ist das eigentlich?

Keiner hat ein Anrecht darauf, überhaupt irgendwas geschenkt zu bekommen. Ist einfach so.

Wenn einem die Auswahl nicht gefällt, dann lädt man nichts herunter.... Aber naja... Hauptsache, alles umsonst bekommen. Solche Aktionen sind übrigens reine Marketingmaßnahmen und dienen nur dazu, dass man auf sie aufmerksam wird.

Und von CHIP die Augen öffnen seh ich nichts... Also absoluter Kokolores... :smokin: :smokin:

Aber nun zurück zum Thema, Office 2013 ist schon sehr geil, auch das Design. Jedoch gefällt mir das nicht, dass es halt nur in diesem einheitsweiß verfügbar ist... Könnte man es auf dunkelgrau oder blau oder sonst eine Farbe umstellen, dann wäre das noch besser. Das weiß ist schon sehr grell.

PS: Du bist hier nicht auf Winboard, sondern im Winfuture-Forum ;)

Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 21. Juli 2012 - 16:08

1

#7 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2012 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (DJ*BNY: 21. Juli 2012 - 16:07)

PS: Du bist hier nicht auf Winboard, sondern im Winfuture-Forum ;)

Sei nicht so streng mit ihm. Diese vielen Accounts wollen erst mal überblickt sein. :lol:
1

#8 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 21. Juli 2012 - 20:41

http://download.micr...s_de-de-x64.exe

ist die deutsche Rechtschreibung.

Hat wer das deutsche Sprachpaket? Oder weiß jemand warum man nur so scheiß Sprachen wie japanisch oder spanisch anbietet?
0

#9 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.541
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 191

geschrieben 21. Juli 2012 - 21:17

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 21. Juli 2012 - 20:41)

http://download.micr...s_de-de-x64.exe

ist die deutsche Rechtschreibung.

Hat wer das deutsche Sprachpaket? Oder weiß jemand warum man nur so scheiß Sprachen wie japanisch oder spanisch anbietet?

Japanisch wird aufgrund von nicht Standard Zeichen (Japanische Schriftzeichen) angeboten und Spanisch vermutlich weil es eine der am stärksten verbreiteten Sprachen weltweit ist.
0

#10 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 21. Juli 2012 - 21:28

wird doch bei Windows auch nicht so lächerlich beschränkt.
0

#11 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56

geschrieben 22. Juli 2012 - 00:49

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 21. Juli 2012 - 21:28)

wird doch bei Windows auch nicht so lächerlich beschränkt.

Naja, aber mit Englisch sollten die meisten ja noch klarkommen, denke ich mal
0

#12 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 22. Juli 2012 - 09:42

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 21. Juli 2012 - 21:28)

wird doch bei Windows auch nicht so lächerlich beschränkt.

Doch. Wie war das mit Windows 8 in den ersten Vorversionen? :smokin:
0

#13 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 22. Juli 2012 - 12:59

ich rede von versionen die offiziell von ms angeboten werden. gab es das beim letzten office auch mit den sprachen?
0

#14 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56

geschrieben 22. Juli 2012 - 14:44

Ja, soweit ich weiß, war das da genauso... War bei 2007 übrigens auch schon genauso. Aber ich sag mal, bei Office ist das eh egal, da ja die Oberfläche gleich bleibt und sich nur die paar Bezeichnungen ändern. Ansonsten lässt es sich ja genauso nutzen wie eine deutsche Version und das sogar mit deutscher Rechtschreibkontrolle ;)

Übrigens war das bei Windows bis ich glaube Windows 7 auch nicht anders, dass die nur auf Englisch waren. =)

Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 22. Juli 2012 - 14:45

0

#15 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 23. Juli 2012 - 13:20

selbst der öffentliche sql server ist in der ctp auf deutsch. bei 7 war die rc definitiv auch auf deutsch.

naja wenn nicht mal das outlook systraysymbol von ms angepasst wurde für die beta dann merkt man ja wieviel mühe die sich so geben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0