WinFuture-Forum.de: Banker hinter Gitter! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Banker hinter Gitter! Großbanken wurden bei einer weltweiten Zins-Manipulation ertappt


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2012 - 16:29

Großbanken wurden bei einer weltweiten Zins-Manipulation ertappt -- Millionen Menschen wurden bei Hypotheken und Darlehen abgezockt! Wir würden dafür hinter Gitter kommen, doch die Barclays-Bank entkam mit einer Geldstrafe, die nur ein Bruchteil des Profits ausmacht! Die Empörung wächst und jetzt ist ein guter Moment die Herrschaft der Banken über unsere Demokratie zu beenden!


Petition unterzeichnen
Stand 16.07.12 17:28 Uhr: 534,370/ 1,000,000 haben unterzeichnet.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. Juli 2012 - 16:44

Tja Geld regiert die Welt... ist nix neues aber das macht es nicht weniger pervers.

Oder anders:

Recht haben und Recht bekommen ist nicht immer das selbe... kommt auf deine Patte an
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0