WinFuture-Forum.de: AIMP3 und Milkdrop2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

AIMP3 und Milkdrop2 Es soll angeblich gehen

#1 Mitglied ist offline   schelle! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2012 - 18:15

Hallo,

seit kurzem habe ich AIMP "für mich entdeckt" und bin fast rundrum glücklich damit.
Ich vermisse nur eine Sache und das ist die Visualisierung Milkdrop2 (Ausdrücklich 2).
Meine Versuche mich durchs Internet zu hangeln waren allesamt nicht erfolgreich. Weder das AIMP Megapack noch die Installation von aimp_vis_winamp.dll waren erfolgreich (Fehlermeldung MSCVR90.dll fehlt - ist aber vorhanden).
Hat jemand erfolgreich Milkdrop2 in AIMP3 integriert? Wenn ja bitte ich um eine genaue Erklärung wie, ich habe es jedenfalls nicht geschafft.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   schelle! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2012 - 18:40

Hallo,

ich verspreche mir jeden einzelnen Vorschlag zu betrachten und auszuprobieren aber bitte hört jetzt auf mir noch weitere Vorschläge zu präsentieren, die kann ich ja niemals alle abarbeiten. :P
0

#3 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.766
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 352

geschrieben 22. Juli 2012 - 19:05

Wenn nicht frag doch mal bei den Aimp Entwicklern nach, oder im Forum.

Nutze zwar auch Aimp, aber verwende keinerlei Visualisierungen.
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

#4 Mitglied ist offline   schelle! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2012 - 17:19

Hallo d4rkn3ss4ev3r,

daher hatte ich ja meine Weisheiten, deshalb ja hier meine Frage, ob das schon mal jemand gemacht hat.
Trotzdem danke.
OT:
Was ich lustig finde dass bis zu meinem zweiten Post 0 (in Worten Null) Aufrufe zu diesem Thema waren und dann auf 550 hochgeschnellt sind. War das ein virtueller Flashmob? ;D
0

#5 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.766
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 352

geschrieben 24. Juli 2012 - 17:23

Thats not a Bug, its a feature ;)

Dank letzten Forenupdate hat der Thread solange 0 Aufrufe bis mal einer Antwortet- obwohl die Datenbank trotzdem die Aufrufe zählt.
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

#6 Mitglied ist offline   schelle! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2013 - 16:35

Hallo,

ich bringe das nochmal nach oben, weil es mittlerweile eine Lösung gibt, die bei mir zumindest funktioniert.
Im AIMP-Forum hat jemand (in Eintrag 12) eine Lösung präsentiert.
Einfach den Inhalt des Archivs so in das Plugins-Verzeichnis von AIMP kopieren, konfigurieren und siehe da es funzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0