WinFuture-Forum.de: Intelide.sys fehlt nach Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Intelide.sys fehlt nach Neustart


#1 Mitglied ist offline   jensemann!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2012 - 09:53

Hallo,

habe einen Win Server 2008 R2 der nach einen einfachen Neustart das fehlen der intelide.sys anprangert. Wenn ich diese nachträglich wieder hinzufüge (von anderem Server 2008 kopiere) meckert der Server zwar das fehlen nicht mehr an, fährt aber trotzdem nicht mehr korrekt hoch, sondern bootet sich neu, nachdem man ausgewählt hat in welchem Modus (Safe, normal...) er booten soll.

D.h. ein einfaches reinkopieren, dieser Datei scheint noch nicht die Lösung zu sein. Muss man die Datei noch iwie "aktivieren"?

Oder ist es hier am sinnvollsten das Windows System nochmal drüberzuinstallieren?

vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Juli 2012 - 10:03

Mach doch einfach mal die vorgeschlagene Reparatur.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   jensemann!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2012 - 10:26

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 14. Juli 2012 - 10:03)

Mach doch einfach mal die vorgeschlagene Reparatur.


Es steht keine Reparatur zur Verfügung. Ich habe die Auswahl zw. System Restore (kein Restorepunkt vorhanden) Memory Check und dem CMD. Im Cmd habe ich schon StartRep.exe probiert, leider erfolglos...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0