WinFuture-Forum.de: ÎCal, Microsoft Outlook etc... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

ÎCal, Microsoft Outlook etc... Hilfe ?

#1 Mitglied ist offline   Timmkaps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 10. Juli 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2012 - 21:12

Hallo zusammen,

Folgendes :

Ich habe ein IPhone ein IPad ein Mac Book Air ud ein Dell Netbook mit Windows 7 !

Jetzt kommt mein Problem :

Meine ganzen Termine sind auf dem Windows PC in dem Microsoft Outlook Programm.

1 : Ich möcte die Termine irgendwie in das Ical von meinem Mac Book Air übertragen. Aber wie ?

2: Immoment sind sowohl auf Ipad, Iphone und Mac book keine Termine drauf.

Kann ich, wenn ich es mit eurer Hilfe geschaft habe die outlook termine in mein ICal zu kopieren mit ICloud auf mein Ipod und Iphone verteilen ?


Achsoo übrigens das delll netbook soll danach niicht mehr gerbraucht werden !


Und passiert es dann auch nicht, das die termine auf machen geräten wieder 4mal voaden sind ?

Danke

Timm
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 12. Juli 2012 - 16:47

iCloud für Windows

Du richtest dir iCloud erstmal auf allen deinen Apple Devices (iPad :) , iPhone & MacBook) ein. Anschließend installierst du dir die Windowsanwendung der iCloud und sysnchronisierst damit das, was du haben willst (Kalender). Achte darauf, die 5 GB der Wolke, etwa mit Backups, nicht zu überschreiten. iCloud synchronisiert nun die auf dem jeweiligen Gerät zum synchronisieren ausgewählten Dinge.
0

#3 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2012 - 16:01

Oder du gehst ein eher ungewöhnlichen weg und nutzt http://funambol.com/.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0