WinFuture-Forum.de: PS3 Media Server und "PS3 Radio" funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

PS3 Media Server und "PS3 Radio" funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juli 2012 - 11:36

Hallo,

ich habe schon mal gegoogelt, wie man mit der PS3 Internet-Radio hören kann, weil die PS3 bei der alternativen Website "radio.de" immer komplett abkackt, also wenn er schreibt "verbindung wird hergestellt" und habe dann das durchgeführt und von dieser Seite (finde leider nicht die andere, von der ich wirklich es habe) gefunden:
http://www.ps3medias....php?f=2&t=3240

Frage: Warum kackt immer die PS3 bei der Website wenn die Website gerade die Verbindung herstellt ab? (es ist bei jedem stream so)

Und warum zeigt mir die PS3 nicht dieses "item" "World-Radio" nicht an?
Firewall habe ich schon komplett deaktiviert und nutzt auch nichts....

Bitte um Hilfe!


p.s. Kennt einer irgendein PS3 "NEED FOR SPEED-Spiel als Demo"? Weil im Store alles unübersichtlich ist.
_______________________________________________________________________

Alter Hase

Dieser Beitrag wurde von test25 bearbeitet: 11. Juli 2012 - 11:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   realAudioslave 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 21. November 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2012 - 12:11

Zu deinem Problem weiss ich keine Lösung, aber wieso du Schwierigkeiten hast, eine Demo zu finden, kann ich nicht nachvollziehen.

Übersichtlicher als Demos -> Buchstabe "N" -> Need for Speed gehts kaum bzw. einfach oben rechts in die Suche "Need for Speed" eingeben und du findest alles, was es zu NFS zu finden gibt ;)
Warnhinweis für Choleriker:
Kann Spuren von Ironie enthalten!
0

#3 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juli 2012 - 14:23

Hier die Website die ich meinte: http://www.thetechlo...ystation-3-ps3/

Vielleicht hilfts weiter... ://

Zitat

Übersichtlicher als Demos -> Buchstabe "N" -> Need for Speed gehts kaum bzw. einfach oben rechts in die Suche "Need for Speed" eingeben und du findest alles, was es zu NFS zu finden gibt ;)


Achja, es gibt ja diesen Menüpunkt: Demos und dann weitere: A-C, usw... ;))
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0