WinFuture-Forum.de: Facebook Bilder verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Facebook Bilder verschwunden

#1 Mitglied ist offline   kirpachr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Juli 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2012 - 11:05

Seit 1 Woche bekomme ich in Facebook keine Bilder mehr angezeigt, auf allen Konten und mit jedem Browser, und dies nur auf meinenm Haupt-PC.
Wenn ich in Facebook "Fotos" anklike sehe ich aber alle meine Bilder...
Mit dem Laptop meiner Frau funktionniert alles, mit meinem alten PC, auch mit Win XP, funktionniert es auch,
wan nun?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 13

geschrieben 11. Juli 2012 - 12:23

Das ist aber kein Problem von XP, denke ich.
0

#3 Mitglied ist offline   kirpachr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Juli 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2012 - 15:42

Beitrag anzeigenZitat (joe13: 11. Juli 2012 - 12:23)

Das ist aber kein Problem von XP, denke ich.

was bleibt denn sonst noch? ich denke dass es NICHT Facebook ist...oder?
0

#4 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 13

geschrieben 13. Juli 2012 - 13:29

Ich versteh schon die beiden ersten Sätze nicht: "nicht mehr angezeigt" und "sehe ich aber" klingt widersprüchlich...
0

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.987
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 57

geschrieben 03. September 2012 - 16:06

Die Problembeschreibung ist leidglich. Was sieht man? Ein Rechteck mit einem roten Kreuz drin? Ein Werbebanner? Ein "Dieses Pornobild wurde vom Proxy der Firma geblockt"?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#6 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2012 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (Kirill: 03. September 2012 - 16:06)

Die Problembeschreibung ist leidglich.

Was ist "leidglich"? :unsure:
0

#7 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.987
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 57

geschrieben 04. September 2012 - 09:46

Ein leidliches "leidlich"
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#8 Mitglied ist offline   Mr Spock 

geschrieben 11. September 2012 - 21:46

@kirpachr

Zitat

Seit 1 Woche bekomme ich in Facebook keine Bilder mehr angezeigt, auf allen Konten und mit jedem Browser, und dies nur auf meinenm Haupt-PC.


Also liegt das Problem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo bei deinem Haupt-PC.

Zitat

Wenn ich in Facebook "Fotos" anklike sehe ich aber alle meine Bilder...

Wo siehst du sie denn nicht? Auf der Facebook-Startseite (wenn du eingeloggt bist)? Bei anderen Profilen?

Ich würde mal den Browser-Cache löschen und schauen, ob JavaScript läuft. Gegebenenfalls Plugins wie NoScript/Adblocker probeweise deaktivieren.
Wenn es immer noch spinnt, musst du mehr Infos und z. B. ein Screenshot geben...

Gruss
Mr Spock
licliq - Das Informations-Netzwerk - Werde neustes Mitglied :-)
0

#9 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Dezember 2012 - 13:06

Probier wahlweise mit einen neuen Browser aus.. wie Chrome ohne Erweiterungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0