Hallo zusammen
Ich habe das Problem das ich kein Internet in der Metro Oberfläche habe. Sobald ich Internet exlorer , Xbox live , wetter usw. verwenden will kommt : keine Verbindung zum Internet.
Sobald ich aber über den Desktop ins Internet gehe funktioniert alles tadellos .
danke im voraus
mfg
Seite 1 von 1
Kein Internet in der Metro Oberfläche
Anzeige
#2
geschrieben 11. Juli 2012 - 07:42
Wie hast du denn deine Internetverbindung hergestellt, über LAN oder WLAN?
#3
geschrieben 11. Juli 2012 - 11:08
Mach mal den abgesicherten Modus im IE aus, das könnte helfen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
#4
geschrieben 11. Juli 2012 - 20:34
Ich bin über lan verbunden.
Wenn ich am desktop den IE starte läuft er problemlos. auch das internet funzt super.
Ich habe rein auf der Metro Seite kein internet . Kein store , Wetter , Skydrive usw.
Wenn ich am desktop den IE starte läuft er problemlos. auch das internet funzt super.
Ich habe rein auf der Metro Seite kein internet . Kein store , Wetter , Skydrive usw.
Dieser Beitrag wurde von siko bearbeitet: 11. Juli 2012 - 20:35
#5
geschrieben 11. Juli 2012 - 22:44
Habe den Übeltäter gefunden.
Nach der Deinstallation von Gdata Internet Security 213 geht alles .
nur deaktivieren hat nicht gebracht.
Welche virenlösung nutzt ihr unter Win8 ?
danke
Nach der Deinstallation von Gdata Internet Security 213 geht alles .
nur deaktivieren hat nicht gebracht.
Welche virenlösung nutzt ihr unter Win8 ?
danke
#6
geschrieben 11. Juli 2012 - 23:33
Ich benutze den vorhandenen Windows Defender, der reicht dank der Integration der ehemaligen Security Essentials (heißen demnächst irgendwie anders) absolut aus und du bewegst dich auch sicher im Internet. Mach nicht den Fehler, irgendein Antivirenpaket unter Windows 8 zu installieren, was vielleicht noch nicht 100% kompatibel ist. Wobei ich persönlich (ist meine Meinung) der Meinung bin, dass die Security Essentials/Windows Defender (unter Win8) ausreichen. Probier es einfach aus. Und falls du dir nicht sicher bist, ob du mir glauben kannstt in der Sache, es gab schon einige News dazu (bin nur zu faul zum suchen).
Aber Big-Brain Urne kann dir bestimmt weiterhelfen, der hat hier ja immer den Überblick =)
Aber Big-Brain Urne kann dir bestimmt weiterhelfen, der hat hier ja immer den Überblick =)
#7
geschrieben 19. November 2012 - 19:33
Hallo
ich habe ein Problem ich hatte die news app (bin) versehentlich deaktiviert und wieder installiert seit dem ist die Livekachel funktion weg, wobei diese gestern und heute nicht funktionierte
habe bitdefender 2013 installiert
gruß
ich habe ein Problem ich hatte die news app (bin) versehentlich deaktiviert und wieder installiert seit dem ist die Livekachel funktion weg, wobei diese gestern und heute nicht funktionierte
habe bitdefender 2013 installiert
gruß
Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 19. November 2012 - 19:34
#8
geschrieben 19. November 2012 - 21:27
Naja, ist denn die Live-Kachel überhaupt aktiviert? (Kachel auswählen und Kontextmenü öffnen)
Zum anderen kann es sein, dass du erst einen Moment warten musst, bis die Infos für die Kachel geladen sind. Funktionieren denn die anderen Livekacheln von "Sport" oder "Reisen"?
Und beim nächsten mal vielleicht ein neues/eigenes Thema aufmachen.
Zum anderen kann es sein, dass du erst einen Moment warten musst, bis die Infos für die Kachel geladen sind. Funktionieren denn die anderen Livekacheln von "Sport" oder "Reisen"?
Und beim nächsten mal vielleicht ein neues/eigenes Thema aufmachen.
#10
geschrieben 08. Dezember 2012 - 10:45
hi, ich habe auch keine live kachel (karten, wetter, bing sind im offline modus). news gehen.
kacheln sind aktiviert.
internetzugang ist über lan.
kann mir jemand erklären, wie ich das online kriege.....
gruß
kacheln sind aktiviert.
internetzugang ist über lan.
kann mir jemand erklären, wie ich das online kriege.....
gruß
- ← Windows 8 - Interaktive Bildschirm-Seiten und Ecken
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- Win8 auf Werkszustand zurücksetzen / alle Daten löschen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1