WinFuture-Forum.de: Albumcvoers in Foobar2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Albumcvoers in Foobar2000


#1 Mitglied ist offline   Joebot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 28. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2012 - 13:54

Hallo zusammen,

ich habe ein, sagen wir, Luxusproblem mit Foobar2000. Und zwar habe ich diesen wunderschönen Metro-Skin:
http://www.chip.de/i...67b9f2701f5.jpg

Ich hätte natürlich auch gerne, dass die Albumcovers mit angezeigt werden, aber Foobar kapiert es einfach nicht :(

Ich habe die passenden Bilder mit einem ID3-Tag-Editor eingefügt (ohne relativen Pfad, sondern direkt in die Datei), normalerweise müsste Foobar das doch erkennen und anzeigen!?

Was kann ich noch tun, damit Foobar die Bilder anzeigt? Mir ist auch aufgefallen, dass teilweise komplett falsche Bilder angezeigt werden, z. B. kam bei den Ärzten ein Cover von Usher, wo auch immer das herkommt ;)

Hoffe, ihr habt Tipps.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 08. April 2014 - 01:46

Hi !

*Uralt-Thread-ausgrab* :unsure:
Zwar habe ich schon über Google recherchiert, jedoch gibt es keinen Ziel bzw. keinen richtigen Antworten...

Also ich habe es geschafft den Albumcover im Foobar2000 V1.3.1 anzuzeigen.
Jedoch habe ich es nicht geschafft nach unten links quasi per Drag & Drop zu verschieben.

Siehe Screenshot :

Eingefügtes Bild

Wie gehe ich es jetzt vor ?
Besten Dank im voraus für die Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0