WinFuture-Forum.de: Windows XP Updatepack 3.4.2 Vollversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows XP Updatepack 3.4.2 Vollversion

#1 Mitglied ist offline   clik!84 

geschrieben 04. Juli 2012 - 20:57

Hi liebes Forum, ich habe das update-pack entpackt und habe festgestellt, das 95% aller Updates viel zu groß sind, die von der MS-Seite sind viel kleiner.
2.) Die Updates haben fast alle keine Digitale Signatur von Microsoft.
3.) das Updatepack ist nicht integrierbar auf die Windows XP SP3-CD
4.) deswegen gleich wieder gekillt.

Warum?
lg clik!84
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.453
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 57

geschrieben 05. Juli 2012 - 06:29

Beitrag anzeigenZitat (clik!84: 04. Juli 2012 - 20:57)

Hi liebes Forum, ich habe das update-pack entpackt und habe festgestellt, das 95% aller Updates viel zu groß sind, die von der MS-Seite sind viel kleiner.
Windows Xp Update-pack Faq
Wenn du die wieder entpackst, sind die logischerweise größer. :)

Beitrag anzeigenZitat (clik!84: 04. Juli 2012 - 20:57)

2.) Die Updates haben fast alle keine Digitale Signatur von Microsoft.
Liegt vermutlich am ent- und wieder everpacken. Dabei geht die Signatur vermutlich verloren.

Beitrag anzeigenZitat (clik!84: 04. Juli 2012 - 20:57)

3.) das Updatepack ist nicht integrierbar auf die Windows XP SP3-CD
Windows Xp Update-pack Faq

Beitrag anzeigenZitat (clik!84: 04. Juli 2012 - 20:57)

4.) deswegen gleich wieder gekillt.
OK!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   clik!84 

geschrieben 19. Juli 2012 - 21:36

Die von der MS-Seite sind wie gesagt VIEL!!!!!!!!!!!!!!!! ! kleiner, wenn ich mir alle von der MS-Seite ziehe und mir ein Update-Paket schnüre ist das noch viel kleiner als eures und läßt sich problemlos integrieren und alle Updates haben eine digitale Signatur :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0