WinFuture-Forum.de: Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar


#1 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2012 - 20:48

Microsoft hat die Preise für das Win8 Upgrade bekannt geben: 39,99 Dollar wird das Upgrade kosten (Preis gültig bis zum 31.1.2013). Das Upgrade wird als Download bei Microsoft angeboten und ist in 131 Ländern verfügbar. Zuvor wird online überprüft, ob der Computer die Anforderungen erfüllt um Windows 8 Pro als Betriebssystem nutzen zu können.

http://windowsteambl...-for-39-99.aspx

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 03. Juli 2012 - 16:48

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2012 - 21:00

Also rein vom Preis her klingt das ja schonmal interessant... :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 02. Juli 2012 - 21:05

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 02. Juli 2012 - 20:48)

Microsoft hat die Preise für das Win8 Upgrade bekannt geben: 39,99 Dollar wird das Upgrade kosten (Preis gültig bis zum 31.1.2013). Das Upgrade wird als Download bei Microsoft angeboten und ist in 131 Ländern verfügbar. Zuvor wird online überprüft, ob der Computer die Anforderungen erfüllt um Windows 8 Pro als Betriebssystem nutzen zu können.

http://windowsteambl...-for-39-99.aspx

rausgeworfenes Geld,haben die jetzt schon Angst das sie Windows 8 von Anfang an verscherbeln müßen,so günstig ist noch kein Upgrade angeboten worden.
Wenn ich hier teilweise die negative Kritik sehe,was wird dann wohl noch in anderen Foren oder Plattformen über Windows 8 hergezogen.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 02. Juli 2012 - 21:14

1

#4 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2012 - 21:13

Ich schätze Windows8 wird das Schicksal von Vista teilen, Windows7 das von XP.
0

#5 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2012 - 10:06

Immer der gleiche Zirkus.
Anstatt beim Thema zu bleiben und das ist hier der Preis und nicht die Erfolgsaussicht von Windows 8, wird von einigen wieder immer die gleiche Leier vom Scheitern der neuen Windows version abgeleiert... :rolleyes:

Jetzt ist es auch schon der eher günstige Preis für ein Windows 8 Update über das man sich mokiert, anstatt eher positiv zu erwähnen das dieser Preis im Vergleich zu älteren Angeboten eigentlich fair ist...und dabei spielt es keine Rolle für den Kunden aus welchen Motiven heraus MS die Preise so gestaltet. <_<

Dabei ist doch alles so einfach, wer das neue Windows nicht mag, muss es nicht kaufen und für dem wird vielleicht selbst 40 Dollar noch zu teuer sein...für die große Mehrheit die vermutlich auf Windows 8 updatet, wird die Preisgestaltung von MS sicher positiv aufgenommen und nicht als "Ramschpreis" eingestuft.

Es muss also nicht unbedingt in jedem Thema das mit Windows 8 zu tun hat die gleiche Leier vom Untergangsgesang von Win8 ablaufen...zumal diese negativen Erfolgsprognosen wie fast immer von der Realität eindrucksvoll widerlegt werden...auch Windows 8 wird erfolgreich sein.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#6 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2012 - 10:23

Und was sollen die Leute dann zum Thema schreiben, wenn es nur um den Preis geht und nicht um die Erfolgsaussichten?

Beitrag 1: Oh, knapp 40 Dollar.

Beitrag 2: Toll, knapp 40 Dollar.

Beitrag 3: Noja, knapp 40 Dollar.

Beitrag 4: Super, nur knapp 40 Dollar.

...


Nee die Erfolgsausichten hängen doch eng mit dem Preis zusammen. Für 10 Dollar probieren es viele, für 40 einige und für 200 keiner bzw. ein paar Verrückte. Da müssen doch Spekulationen erlaubt sein, was sich MS bei dem Preis denkt. Vielleicht ist ja auch der Eine oder Andere dabei, der sich sagt, ooch Win 8 gefällt mir eigentlich nicht so aber für Dollar nehm ichs mal und je nachdem, wieviele so denken, sind ja dann die Erfolgsaussichten größer. Wieso sollte man sich nicht darüber unterhalten bzw. wo wenn nicht in einem solchen Thread?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
3

#7 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2012 - 10:54

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 03. Juli 2012 - 10:23)

Wieso sollte man sich nicht darüber unterhalten bzw. wo wenn nicht in einem solchen Thread?


Ok, wenn solche Aussagen wie "rausgeworfenes Geld,haben die jetzt schon Angst das sie Windows 8 von Anfang an verscherbeln müßen" für dich eine Basis für eine kostruktive und Inhaltsreiche Diskussion sind, dann kann ich nur sagen...nur zu und weitermachen..... :smokin:
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
1

#8 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Juli 2012 - 11:07

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 03. Juli 2012 - 10:54)

Ok, wenn solche Aussagen wie "rausgeworfenes Geld,haben die jetzt schon Angst das sie Windows 8 von Anfang an verscherbeln müßen" für dich eine Basis für eine kostruktive und Inhaltsreiche Diskussion sind, dann kann ich nur sagen...nur zu und weitermachen..... :smokin:

Meine Meinung und dazu stehe ich,habe es schon im Dualboot auf dem Rechner gehabt und es konnte mich in keiner Weise überzeugen,noch nicht mal wenn ich den passenden Bildschirm dazu hätte und es so nutzen könnte wie es von MS vorgesehen wurde.
0

#9 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2012 - 11:25

"rausgeworfenes Geld" ist doch eine ganz normale Umschreibung für "Mir wäre das zu teuer" und der Rest eine Vermutung darüber, was MS sich bei dem Preis wohl gedacht hat. Das es unterschiedliche Ansichten gibt liegt in der Natur der Diskussion. Wenn das ein Lobgesang auf Win8 werden sollte, dann hätte ein entsprechender Hinweis ins Thema oder in den Ausgangsbeitrag gehört.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
1

#10 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Juli 2012 - 11:33

Bei Apple würde ich das mit dem Preis gar nicht in Frage stellen ,weil wenn man da einmal eine Lizens hat ,die Upgrades immer gùnstiger bekommt.
Aber sowas von MS kennt man gar nicht bzw. nicht in den Mass wie es jetzt angeboten wird
0

#11 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2012 - 12:24

Noja, knapp 40 Dollar. :rofl:
1

#12 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2012 - 12:28

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 03. Juli 2012 - 11:25)

Wenn das ein Lobgesang auf Win8 werden sollte, dann hätte ein entsprechender Hinweis ins Thema oder in den Ausgangsbeitrag gehört.


In Anbetracht der inhaltlichen Aussage des Threadtitels überrascht es mich schon das du scheinbar einen Thread der eine einfache Information zum Preis vermitteln wollte mit einem "Lobgesang auf Windows" verwechselst, so das du dafür gar einen besonderen Hinweis im Threadtitel benötigst...aber gut, man darf scheinbar nicht erwarten das gleich alle dazu in der Lage sind eine Information von "Lobgesängen" oder "Trashaussagen" zu unterscheiden...in diesem Sinne, sorry das ich mit einer Information für so viel Unruhe hier gesorgt habe.

Bei einem möglichen neuen Thread von mir werde ich diesen speziell für User wie dich besonders kenntlich machen...ob der Inhalt eine Information vermittelt oder zum "lobpreisen, bashen oder wie auch immer animieren soll... :8):

Ansonsten, viel Spaß noch beim weiter diskutieren ob Win8 ein Erfolg wird oder nicht..stimmt schon, warum nicht auch in diesem Thread...wurde woanders ja auch noch nie gebührend "ausgenudelt"... aber ohne mich und du darfst auch ganz gerne das letzte Wort dazu haben... :lol:
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#13 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2012 - 12:34

Na so wie du dich gerade reinhängst, gehts dir scheinbar doch eher um die Diskussion drumherum als um die Windowspreise.



-------------------------------------------------------------

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 03. Juli 2012 - 12:24)

Noja, knapp 40 Dollar. :rofl:


Tatsächlich, knapp 40 Dollar.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 03. Juli 2012 - 12:34

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
1

#14 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Juli 2012 - 14:35

Leute nochmal wegen des Titels:

Es handelt sich um ein UPGRADE - kein UPDATE. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Prozesse und Lizenzmodelle....

Ich versteh' nicht wieso das so oft durcheinandergewürfelt wird.
1

#15 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Juli 2012 - 15:24

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 03. Juli 2012 - 14:35)

Leute nochmal wegen des Titels:

Es handelt sich um ein UPGRADE - kein UPDATE. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Prozesse und Lizenzmodelle....

Ich versteh' nicht wieso das so oft durcheinandergewürfelt wird.

wer würfelt hier was durcheinander?

http://www.heise.de/...tt-1631044.html

Zitat
Besitzern einer Lizenz von Windows 7, Vista oder XP will Microsoft während der Einführungsphase des neuen Betriebssystems ein vergünstigtes Upgrade auf die Windows-8-Pro-Version anbieten. Für 40 US-Dollar darf man Windows 8 Pro herunterladen und auf Wunsch das Media Center kostenlos nachinstallieren


es sind zur Zeit circa 32 Euro bei Windows 7 waren es noch 50 € aber die Chancen waren damals sehr gering daran zu kommen

ich habe das mit dem Upgrade schon richtig verstanden und sehe eigentlich nicht wirklich ein Problem darin,für die die es haben wollen ist der Preis ja OK
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0