WinFuture-Forum.de: Sat-Receiver bleibt nach Kabel-Wechsel ausgeschaltet... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sat-Receiver bleibt nach Kabel-Wechsel ausgeschaltet...


#1 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 02. Juli 2012 - 19:38

Hi zusammen,

ich habe heute eigentlich nur ein HDMI Kabel vom Receiver zum Sat-Receiver (Medi@link BlackPanther FTA Premium) geändert, weil das Kabel zu lang war und ich das Kabel als PC-Verbindung zum Receiver verwenden wollte. Da ist mir zwischendurch das Sat-Kabel aus dem Sat-Receiver gerutscht und da es eh schon ein bisschen zu locker war, hab ich es nochmal neu abisoliert und dann wieder mit der kleinen "Metallschraube" auf den LN IN Stecker gesetzt... jetzt schaltet sich der Receiver kurz nach dem Boot wieder aus, nehme ich das Kabel raus, geht wieder Strom drauf... Versuche ich das Kabel bei LN Out, passiert gar nix und ich hab keinen Empfang... was mache ich denn falsch?

Danke und Gruß,
sturdy

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0