WinFuture-Forum.de: ebay - Zuletzt aufgerufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

ebay - Zuletzt aufgerufen

#1 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.166
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 02. Juli 2012 - 19:15

Seit ein paar Tagen wird mir bei ebay völliger Blödsinn angezeigt bei den Artikeln, die ich zuletzt aufgerufen haben soll. Also Artikel, die ich nie angesehen habe, teils auf amerikanischen Seiten, werden als "Zuletzt aufgerufen" angezeigt.

Hat jemand ein ähnliches Problem und woran könnte das liegen?
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.438
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 312

geschrieben 02. Juli 2012 - 19:29

Zitat

woran könnte das liegen?
Account vielleicht gekapert? Ansonsten würde ich auf eine Art Werbung seitens Ebay tippen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 02. Juli 2012 - 19:38

ich würde auf jeden Fall mal das Passwort ändern
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#4 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.166
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 02. Juli 2012 - 19:56

Gute Idee. Ich habe jetzt sicherheitshalber das Passwort geändert, obwohl bis auf dieses kleine Problem nichts Ungewöhnliches auf meinem Konto los war. Schaden kann es ja nicht.
Trotzdem seltsam. Vielleicht stimmt ja auch was bei ebay nicht.

Hat niemand von euch etwas ähnliches bei eurem ebay-Konto beobachtet?
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
0

#5 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.394
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 02. Juli 2012 - 20:06

Ist das so von wegen "das könnte Sie interessieren"? :unsure:

Weil es gibt ja sowas, dass wenn du z.B. bei Amazon dir Spiegelreflexkameras anschaust und dann woanders hingehst, dass du dann "Werbung" oder eben halt solche Einblendungen erhältst zu dem Thema. Da gab es auch mal vor geraumer Zeit in diesem Bereich Manipulationen, damit dann speziell auf vielen Seiten zu einem Produkt was eingeblendet wird. Lösche mal bitte die Kekse usw. :)

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 02. Juli 2012 - 20:06

0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 02. Juli 2012 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 02. Juli 2012 - 19:56)



Hat niemand von euch etwas ähnliches bei eurem ebay-Konto beobachtet?

alles im grünen Bereich bei meinen Konten
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#7 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.166
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 02. Juli 2012 - 20:15

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 02. Juli 2012 - 20:06)

Ist das so von wegen "das könnte Sie interessieren"? :unsure:



Nee. Da steht zuletzt aufgerufen. Und das stimmte sonst auch. Also wenn ich vor dem letzten Ausloggen eien Sony Fernseher bei ebay angeschaut habe, wurde auch dieser Fernseher wieder angezeigt.

Das "könnte Sie interessieren" kommt auch und passt dann zu dem Teil, was ich eigentlich gar nicht angeschaut habe. Zuletzt war es ganz konkret so eine Art 3D-Brille von einem amerikanischen Anbieter, dazu passend "könnte Sie interessieren" kam Photo-Zubehör. Das habe ich aber niemals aufgerufen.
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
0

#8 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 02. Juli 2012 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 02. Juli 2012 - 20:15)

Nee. Da steht zuletzt aufgerufen. Und das stimmte sonst auch. Also wenn ich vor dem letzten Ausloggen eien Sony Fernseher bei ebay angeschaut habe, wurde auch dieser Fernseher wieder angezeigt.

Das "könnte Sie interessieren" kommt auch und passt dann zu dem Teil, was ich eigentlich gar nicht angeschaut habe. Zuletzt war es ganz konkret so eine Art 3D-Brille von einem amerikanischen Anbieter, dazu passend "könnte Sie interessieren" kam Photo-Zubehör. Das habe ich aber niemals aufgerufen.

möglicher Weise sind das irgendwelche Querverweise aufgrund weil du nach einem Fernseher geschaut hast.
Sowas in der Art habe ich auch halt nur ein anderer Bereich.

Halte es mal im Auge aber ich denke nicht das irgendwas an deinem Konto passiert ist.
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#9 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2012 - 20:20

Da steht doch: Empfehlungen, die zu Ihren zuletzt aufgerufenen Artikeln passen.

Bei mir isses sauber.
0

#10 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.394
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 02. Juli 2012 - 20:22

Na dann würde ich das einfach erstmal im Auge behalten. Du hast ja jetzt das Passwort geändert und kannst somit erstmal für die nächste Zeit eine "Übernahme" ausschließen. Wenn das weitergehen sollte und du alles andere ausschließen kannst, mal mit ebay Kontakt aufnehmen...


Edit: der nip war schneller. :angry:

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 02. Juli 2012 - 20:23

0

#11 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.166
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 02. Juli 2012 - 20:37

Angehängtes Bild: ebay.JPGDiese Brille wurde z.B. angezeigt. Ich weiß nicht mal, was man damit macht.

Dieser Beitrag wurde von Doodle bearbeitet: 02. Juli 2012 - 20:38

Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
0

#12 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 02. Juli 2012 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 02. Juli 2012 - 20:37)

Anhang ebay.JPGDiese Brille wurde z.B. angezeigt. Ich weiß nicht mal, was man damit macht.

wenn du was nähen willst und nicht mehr so gut gucken kannst kann diese Brille deine Augen was unterstützen :rolleyes:

hinter dem Angebot dieser Brille steckt ein Powerseller da würde ich mir jetzt keine großen Gedanken drüber machen.


so nochmal in einem anderen Account von mir geschaut

und da bekomme ich etwas angezeigt,was zu dem passt was ich verkauft habe


dort steht auch was von Feedback auf unsere Vorschläge,hast du das auch?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 02. Juli 2012 - 20:57

Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#13 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.166
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 02. Juli 2012 - 21:05

Hmmm ... also Feedback sehe ich nicht. Aber dafür solche Vorschläge. Angehängtes Bild: ebay2.JPG
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
0

#14 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 02. Juli 2012 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 02. Juli 2012 - 21:05)

Hmmm ... also Feedback sehe ich nicht. Aber dafür solche Vorschläge. Anhang ebay2.JPG

scheint aber trotzdem alles OK zu sein
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#15 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2012 - 09:17

Ich habe genau den gleichen Müll :D:
Eingefügtes Bild

Das tolle: ich bin gar nicht eingeloggt, hab ne andere IP als vom letzten Besuch auf eBay und keine Cockies.

Passt auch alles gar nicht zu meinen Käufen, Beobachtungen usw.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0