WinFuture-Forum.de: [erledigt] [Verkaufe] ACHO C906 9,7 Zoll Kapazativer Touchscreen Andro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [Verkaufe] ACHO C906 9,7 Zoll Kapazativer Touchscreen Andro


#1 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 02. Juli 2012 - 16:06

Hey zusammen,


Verkauf aus Zeitgründen mein (fast) niegelnagel neues Tablet von ACHO - das C906. Gekauft habe ich es Ende Mai 2012. Seitdem war es allerhöchstens 2 Stunden in Benutzung.

Usage-Video hier:

Und hier könnt ihr es erstehen:
Preis 180 Euro.


Danke für die Aufmerksamkeit,
sturdy

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2012 - 17:46

Hm das gibt's doch neu für 155€: http://www.efox-shop...let-pc-p-260157

Hast du denn noch eine Rechnung?

#3 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 02. Juli 2012 - 19:36

Joa, nur hast du da noch nicht berücksichtigt, dass noch Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% anfallen, sowie das gute Stück auch noch verzollt werden muss, sodass du am Ende bei rund 200 Euro bist, da das Gerät aus China versendet wird.

Rechnung wüsste ich nicht, dass ich eine erhalten hab (also als PDF) - was ich habe ist eine Bestellbestätigung mit dem gezahlten Betrag.

Grüße.

#4 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2012 - 19:52

Stimmt... naja aber ohne Garantie...

#5 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 02. Juli 2012 - 21:29

Garantie hast du laut Mcbub.com (dort habe ich es gekauft) für ein Jahr - kostenfreie Reparatur usw.

http://www.mcbub.com...tee_or_warranty

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0