WinFuture-Forum.de: Sortierfolge der Beiträge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sortierfolge der Beiträge


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.810
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 29. Juni 2012 - 14:18

Hallo Winfuture-Forum,

ich hab eine Frage zur Sortierung der Threads.

Schau ich mir das Forum nach Themen im Fachgebiet an, so erscheinen die Beiträge nach den letzten Antworten sortiert. Das ist sinnvoll.

Frag ich die Liste "meine Inhalte" an, so ist diese wenigstens grob ebenfalls nach dem Datum der jeweils letzten Antworten geordnet, allerdings mit seltsamen Ausreißern. Heute beispielsweise sieht die Reihenfolge so aus:
- ein Thread mit letztem Beitrag am 27.6.
- ein Thread mit letztem Beitrag am 25.6.
- ein Thread mit letztem Beitrag am 24.6.
- ein Thread mit letztem Beitrag am 24.6.
- ein Thread mit letztem Beitrag von _HEUTE_
- ein Thread mit letztem Beitrag am 19.6.

Was geht da vor sich? Gibt's eine logische Erklärung, muß ich was einstellen?


Gruß
Joe
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. Juni 2012 - 16:13

Das gehört bestimmt mit zu dem Bug, dass "Neue Inhalte" manchmal, falls es eine zweite Seite gibt, etwas durcheinander geraten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0