WinFuture-Forum.de: Neuer Vertrag + iPad3 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Neuer Vertrag + iPad3 ?

#1 Mitglied ist offline   Plusquam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2012 - 17:05

Heyho,

da mein aktueller Vertrag (Uralt ePlus Vertrag) demnächst ausläuft (ist auch schon gekündigt) bin ich auf der Suche nach einem neuen. Hab schon etwas rumgesucht und geguckt was so passen würde und hab dabei eher zufällig das hier gefunden: klick

Der Vertrag an sich ist glaub ich recht standard, oder? Was mich da eher überrascht hat ist, dass man dazu ein iPad (das neueste) mit 16GB und 4G für 270€ bekommt. Da ich sowieso ein Smartphone besitze und dementsprechend kein Handy brauche, aber schon länger mit der Anschaffung eines Tablets nachdenke frage ich mich grad, ob das Angebot so gut ist? Ich konnte noch nichts ähnliches finden und wollt da mal eure Meinung zu hören, bevor ich mir das jetzt bestelle im "Neues-Gadget-Wahn" :D
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rheingold 

geschrieben 04. Oktober 2012 - 05:07

Ich finde das Angebot recht gut, wenn du ein iPad willst schlag zu. Leider habe ich schon zwei iPods. :smokin:
0

#3 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.198
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 298

geschrieben 04. Oktober 2012 - 07:13

60Euro? etwas überdimensioniert....

habe den Select http://www.o2online....e-select-aktion

für mich vollkommen ausreichend:

Flat ins Festnetz
Flat für SMS (wenn dies altertümliche mal doch noch benötigt werden sollte)
Flat ins O2-Netz
Flat fürs Surfen

Könnte auch das größere Paket nehmen für 30Euro... aber für MICH wiederum zu pompös da ich ehr ins O2-Netz und ins Festnetz telefoniere.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0