WinFuture-Forum.de: Sortieren von Bildern im Ansichtsmodus "... Symbole" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Sortieren von Bildern im Ansichtsmodus "... Symbole" Drag+Drop-Funktion abgeschafft?


#1 Mitglied ist offline   dizzydoc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2012 - 21:50

Guten Tag,
im Dateimanager meines Vista-Home-Premium kann ich die Vorschaubildchen meiner Fotosammlung ziehen und einfügen wie ich will; wenn ich das Ganze dann aber nicht umbenenne, geht diese Ordnung auf einem anderen Betriebssystem verloren. Weiß jemand, wie diese Funktion heißt und bei welcher Win8-Version sie integriert ist? Bei meinem Win7 (ebenfalls Home Premium) z.B. fehlt sie völlig, aber zur Kachelei würde sie doch gut passen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 28. Juni 2012 - 09:34

mit dateimanager meinst du den windows explorer?

hab ich das richtig verstanden, dass du die bilder per drag & drop nach belieben sortieren kannst? mir ist eine solche funktion, zumindest im explorer, völlig unbekannt :unsure:

ich bitte um eine genauere erläuterung!

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0