WinFuture-Forum.de: no-ip mit Fritzbox und Foscam FI8918W - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

no-ip mit Fritzbox und Foscam FI8918W Blicke leider nicht mehr durch!!


#1 Mitglied ist offline   aik26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2012 - 13:23

Hallo,

nach zwei Nächten und wühlen im Internet habe ich es aufgegeben und versuche es jetzt einmal hier.

Was ist mein Problem.

In Deutschland betreibe ich eine Fritzbox mit mehreren Foscams. Die senden mir bei Bewegung über eine no-ip.info Adresse Mails.
Zusätzlich konnte ich die Kameras direkt über Internet/Handy aufrufen, ansprechen und Livebilder sehen.
XXXXX.no-ip.info:9925/live.htm

Jetzt bin ich in Kroatien, dort habe ich ebenfalls eine Fritzbox Typ 7141 und 2 Foscam Typ FI8918W.

Mit diesen wollte ich nun das Gleiche machen wie in Deutschland. Dazu habe ich mich erneut bei no-ip.org mit einer neuen Adresse und anderer Email angemeldet. Hier kann ich mich auch ohne Probleme bei no-ip.org mit den zwei verschiedenen Adressen anmelden.

Auf die Kamera in Kroatien habe ich direkten Zugriff im Wlan. Die "Alarmmeldungen" bei entsprechenden Bewegungen kommen aber nicht auf die neue angegebene und eingetragene Emailadresse sondern kommen genau so wie die "Alarmmeldungen" aus Deutschland auf die erst angelegte no-ip.info Adresse.

Die Kameras in Deutschland kann ich aber jetzt leider nicht mehr ansprechen. Warum auch immer? Wo kommen die Nummern 9925 her? bzw wo werden die in der Fritzbox eingestellt?
Das sie aber arbeiten, sehe ich an den eingehenden "Alarmmeldungen".

Jetzt erhoffe ich mir eventuell von euch Hilfe.

Bisher, ich schon etwas älter und nicht so Netzwerkerfahren, wurde ich von einem guten Freund mit besten Kenntnissen betreut. Doch der ist leider zurzeit nicht erreichbar und kann sich nicht "mal eben" mit TeamViewer in meinen Computer einklinken. Leider )))-:

Wäre schön, wenn ihr mir mit Tipps helfen könntet. Doch denkt bitte daran, ich bin mehr Laie mit wenig Erfahrung.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Grüße aus Kroatien

Dieser Beitrag wurde von aik26 bearbeitet: 26. Juni 2012 - 13:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 26. Juni 2012 - 14:09

9925 ist der port.

den müsst du entsprechend freigeben. fritz.box > Internet > Freigaben > Portfreigaben
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3 Mitglied ist offline   aik26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2012 - 14:22

aber der ist doch frei. Sonst hätte ich doch nicht von aussen zugreifen können. Und die Fritzbox in D hat keine Freigabe zur Fernwartung.

Es muß, so meine ich mit der neuen Anmeldung bei no-ip zusammen hängen. aber wie?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0