WinFuture-Forum.de: Kostenlose Microsoft Exchange Mailbox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kostenlose Microsoft Exchange Mailbox


#1 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. Juni 2012 - 10:14

Hallo zusammen,

nachdem ich seit 3 Jahren einen Microsoft Exchange Server privat betreibe (Beruflich als Exchange Consultant unterwegs) möchte ich nun 10 Leute auf meinen Server loslassen damit er sich nicht zu sehr langweilt.
Ich habe nicht vor Geld zu verlangen, aber ich möchte aktive Nutzer haben die sich auch daran erfreuen können.

Für Sicherheit ist gesorgt, ein Forefront filtert alle EMails auf Viren, Spam etc. Ein offizielles SSL Zertifikat ist vorhanden und Autodiscover funktioniert auch wunderbar.

Also bei Interesse einfach per PM mir eine kleine Bewerbung schreiben und dann richte ich euch eine Mailbox ein mit eurer wunsch EMail Addresse (verfügbar sind @revres.de, @revres.net und @crowli.com – eigene Domäne auch möglich).

Grüße
zielscheibe

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0