WinFuture-Forum.de: Suche Adressbuchsoftware? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Adressbuchsoftware? Welche ist gut? Von welcher soll ich....


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 03. September 2004 - 18:57

Hallo @All

Also ich suche eine Adressbuch software und jetzt wollte ich fragen ob ihr eine gute wisst? Oder welche die ich gar nicht erst ausprobiren soll? Am besten is immer Freeware aber ihr könnt mir auch andere sagen!

GreeZ

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2004 - 19:33

ich denke du meinst sowas hier: klick

ansonsten bitte bissl umschreiben :blush:

grüsse, hutzel
0

#3 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 03. September 2004 - 20:28

Naja sowas ähnliches nur halt mit ein Bischen mehr Funktionen und besserer darstellung! Oder vieleicht wärs nicht schleicht wenn auch noch gleich ein Mailclient dabei währe aber hauptsächlich ist schon Adressverwaltung!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#4 Mitglied ist offline   mactaetus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2004 - 11:58

Klingt jetzt wieder klugscheißerisch, aber das von Outlook (wenn Du Outlook 2003 benutzt) ist eigentlich geil.
z.B. habe ich mir mein eigenes Adressbuch gebastelt mit eigenen Feldern, Bilder, Anhänge, etc.
So kann ich Nicknames eingeben, Bilder von den Leuten einfügen, Adressen speichern, etc.

Spiel mal bißchen damit rum, dann kommst Du sicherlich auf den Geschmack. Kann es jedem nur empfehlen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0