WinFuture-Forum.de: Windows8 Release Preview zu final updaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows8 Release Preview zu final updaten Wird das ohne Daten-/Programmverlust gehen, wie bei Win7 zu Win8?


#1 Mitglied ist offline   Windows 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2012 - 20:43

Hallo zusammen!
Ich würde gerne die Release Preview (RP) von WIndows8 ausprobieren. Ich kann aber aus Platzgründen keine zwei Betriebssystem intern installieren. Daher würde ich gerne mein Produktivsystem auf die RP updaten.

Weiß irgendjemand, ob ein Update von Windows 8 RP auf die finale Version möglich sein wird? Ich würde nur ungerne alle Programmeinstellungen verlieren...

Vielen Dank und viele Grüße!!




Edit: mist, erster Post und dann direkt sowas... Habe die Antwort gefunden. Falls noch jemand sucht: hier war die Antwort. Sorry... :whistling:



Dieser Beitrag wurde von Windows bearbeitet: 23. Juni 2012 - 20:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 24. Juni 2012 - 08:45

Hallo und Willkommen,

dass ein Upgrade/Update mit all deinen Einstellungen und installierten Programmen möglich sein wird ist recht unwahrscheinlich. Dies war zumindest meines Wissens bei den Vorgängern nicht so.
0

#3 Mitglied ist offline   NiFu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. März 12
  • Reputation: 23
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 24. Juni 2012 - 11:36

Beitrag anzeigenZitat (Windows: 23. Juni 2012 - 20:43)

Ich würde gerne die Release Preview (RP) von WIndows8 ausprobieren. Ich kann aber aus Platzgründen keine zwei Betriebssystem intern installieren.

Dann muss dein Festplattenspeicherplatz aber arg begrenzt sein - denn 10 GB reichen für eine Test-Installation (auch wenn Microsoft was anderes behauptet).
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 04. Juli 2012 - 22:32

Faustregel: kein Upgrade innerhalb der ganzen Previews. Warte halt auf die Endversion. Solltest du eh machen, Previews können so nette Sachen wie dir deine MP3-Sammlung zerlegen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0