WinFuture-Forum.de: Problem: Epox 8rda3+ Und Seagate 80gb Sata - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem: Epox 8rda3+ Und Seagate 80gb Sata


#1 Mitglied ist offline   Kalachid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2004 - 18:52

Ich habe mir gestern eine Seagate Barracuda 80GB SATA Platte gekauft.
Auf diese wollte ich heute Win XP Pro neu installieren.
Also habe ich den aktuellsten SATA-Treiber auf Diskette gespielt, alle IDE-Platten ausgesteckt und von der WinXP-CD gebootet. Nach der Aufforderung die Taste F6 für installation des SATA-Treiber zu drücken, habe ich diesen aufgespielt. Später habe ich die Platte Partitioniert und mit NTFS formatiert, sowie die Win XP Daten auf die Platte übertragen. Jetzt verlangt Win XP bekanntlich einen Neustart. Diesen habe ich natürlich gemacht und wollte von der Platte booten, leider Fehlanzeige. Die Platte bootet nicht.
Ich habe nun im Bios nachgeschaut, ob ich vergessen habe dies einzustellen, aber dem war nicht so.
Mache ich da einen Denkfehler, oder geht das was nicht mit rechten Dingen zu?
Ich habe auch schon von der Seite Epox.com das aktuellste Bios runtergeladen und das Rom geflascht. Leider hat auch das nichts gebracht.

Weiß jemand Rat?


Grüße vom Bodensee
Kalachid.


(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)
AMD A10-7800 | Gigabyte F2A88XN-WIFI | 2x 4 GB Corsair Vengeance DDR3-2133 | 2x 128GB Samsung 830 SSD | Samsung F1 500GB

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kalachid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2004 - 18:24

Hat sich erledigt !!!
Funktioniert jetzt.
AMD A10-7800 | Gigabyte F2A88XN-WIFI | 2x 4 GB Corsair Vengeance DDR3-2133 | 2x 128GB Samsung 830 SSD | Samsung F1 500GB

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0