WinFuture-Forum.de: Star Trek Online - Kann mich nicht einloggen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Trek Online - Kann mich nicht einloggen was ist da losß

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.444
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 23. Juni 2012 - 20:24

Nabend...

nach langer Zeit wollte ich (da ja nun Free2Play) mich bei STO wieder einloggen.

Aber: Mein Benutzername bzw. das PW funktionieren nicht mehr. Selbst nach einem PW-Reset.

Wenn ich mein PW Resete:

Erhalte Mail, Resete PW

Kann mich aber dann immer noch nicht einloggen. Den Rotz bekomm' ich dann:

Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Da mein User in jedem Falle "Geschwindibus" heißt (durch Flottenanmeldungen bekannt) weiß ich auch, dass dieser passen MUSS.

Nur der LogIn will nicht funktionieren. Und einen neuen Acc zu registrieren ist auch schwachfug da ich ja schon einen Admiral habe (was auch lange genug gedauert hat -.- )

Weiß jemand Rat?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.256
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 23. Juni 2012 - 20:38

scheinst du nicht alleine das Problem zu haben,schau mal in dm Link rein


http://www.spieletip...en/id-10932419/

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 23. Juni 2012 - 20:39

Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.444
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 26. Juni 2012 - 09:12

Hab mal an Cryptic/Perfectworld geschrieben... kann ja nicht sein. Habe "seiner-Zeit" viel Zeit und vorallem Geld investiert als es noch nicht free2Play war.

Da möchte ich natürlich meine Piloten weiterverwenden.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0