WinFuture-Forum.de: Explorer abgestürzt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Explorer abgestürzt Neustart via Task Manager öffnet nur ein neues Fenster

#1 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2012 - 17:12

Moin, alle PC-User da draußen!

Diesmal handelt es sich um ein Problem mit dem Windows Explorer: Beim Leeren des Papierkorbs ist mir das aktuelle Fenster eingefrohren und es ließ sich auch nich über Task Manager beenden. Also habe ich den ganzen Explorer-Prozess neu gestartet, aber das führte dazu, dass mein Desktop schwarz ist und sich dabei nur ein neues Fenster öffnete. Das ging wieder weg, wenn ich mich erneut angemeldet habe, aber momentan bin ich gerade ein Video am rendern, wo ich bereits ca. ein Viertel von über 10h Restzeit überstanden habe und nicht von vorne anfangen möchte. Gibt es andere Möglichkeiten?

Danke im Voraus!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.930
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 231

geschrieben 22. Juni 2012 - 17:53

Warten bis die 10 Stunden abgelaufen sind!? :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0