WinFuture-Forum.de: Fritz!Box 6360 Cable -> Edimax EW-7209 APg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritz!Box 6360 Cable -> Edimax EW-7209 APg Verbindungsabbrüche / lahme Verbindung


#1 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 29

geschrieben 21. Juni 2012 - 17:45

Hi,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Verbindung mit dem AP von der Fritz!Box immer abbricht bzw. die Verbindung sau lahm ist.

Ich habe allerdings keine Ahnung warum. Sonst war ich immer mit annehmbarer Geschwindigkeit im Netz unterwegs, nun krebse ich hier und da mit 12,5 kb/s rum - das kann ja so nicht stimmen.

Lt. AP habe ich 46% Empfang zur FB.

Hat jemand Erfahrung mit den Edimax Teilen und kann bestätigen, dass es dort solche Probleme gibt.

Bin schon am überlegen mir ein Antennenkabel mit SMA Steckern zu crimpen - da wäre auch die Frage ob die RP sind oder normal......nur für den Fall.

Grüße und danke schonmal
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0