WinFuture-Forum.de: Smartphone & Goggle-Account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Smartphone & Goggle-Account


#1 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 21. Juni 2012 - 15:55

Moin Moin

Habe da mal ´ne Frage bezüglich meines Smartphones (Galaxy W) und seines Goggle-Accountes Eingefügtes Bild
In meinem Goggle-Account kann ich unter PRODUKTE-DASH-PLAYSTORE eine Liste meiner installierten / deinstallierten (deaktivierten) APPS meines Smartphones finden.

Doch leider bleiben diese APPS auch wenn ich sie auf dem Smartphone deaktivier und lösche in der Liste des Goggel-Accounts zulesen, da ich gerne mit APPS herum experimentiere "läppert" sich da mit der Zeit ganz gut was zusammen Eingefügtes Bild
Wie kann Ich diese Liste löschen / aktualliesieren . . . grübbel grübbel ?

Mfg

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 21. Juni 2012 - 15:56

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Juni 2012 - 16:24

Such Dir mal unter Anwendungen verwalten -> alle den Playstore raus und lösche den Cache von dem. Manchmal klappt das.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0