WinFuture-Forum.de: Unsichtbare Umleitung über htaccess bleibt nicht dauerhaft bestehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Unsichtbare Umleitung über htaccess bleibt nicht dauerhaft bestehen Versteckte URL Umleitung


#1 Mitglied ist offline   flori999 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2012 - 15:20

Hallo, eine unsichtbare Weiterleitung von Unterseiten ist über .htacceess halbwegs erfolgreich installiert:

RewriteRule ^(.*)$ http://www.seite1.de/$1 [R=301]
RewriteRule ^u1\.html$ http://www.seite2.de/u1/$1 [P,L]
RewriteRule ^u2\.html$ http://www.seite2.de/u2/$1 [P,L]
RewriteRule ^u3\.html$ http://www.seite2.de/u3/$1 [P,L]

etc.

Wenn ich jedoch einmal auf eine dieser Unterseiten war, wird sofort das Menü von der eigentlich unsichtbaren Seite angezeigt und ab sofort auch die Domain dargestellt.

Wie kann ich dies unterbinden, heißt: zwingend auf der Usprungsseite bleiben und alle Unterseiten darüber steuern?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0