WinFuture-Forum.de: Google News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Google News Deutschlandausgabe

#1 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.381
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 307

geschrieben 18. Juni 2012 - 09:50

Moin,

hat von Euch auch schon wer festgestellt, dass die Deutschlandausgabe der Google News teilweise verdammt wenige Artikel enthält? Ob das schon mit diesem Leistungsschutzrecht zusammen hängt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.168
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 99

geschrieben 18. Juni 2012 - 09:57

Definiere "wenig". Ich sehe aktuelle Artikel der FAZ, der Süddeutschen, Focus online, SPON und vielen weiteren..

Wobei es mich nicht wundern würde, wenn Google so ein kleines "Fuck you, Nvidia Leistungsschutzrechtler" bringen würde.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 18. Juni 2012 - 09:58

0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.381
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 307

geschrieben 18. Juni 2012 - 10:36

Beim Deutschland Teil hatte ich vorhin nur 3 Headlines und teilweise werden so komische unbekannte Zeitungen verlinkt. Die tauchten da vor letzter Woche nie auf.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 538
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 13

geschrieben 18. Juni 2012 - 13:42

Voll wie immer übrigens ist das LS noch in den Anfängen, warum zum Geier macht ihr jetzt schon die Pferde scheu?
Heute schon Datensicherung gemacht?
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.166
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 18. Juni 2012 - 21:19

Ich lese google news seit Jahren und sehe da keinen Unterschied zu vorher. Es könnte sein, dass da manchmal eine weniger bekannte Zeitung dabei ist, aber vielleicht rüsten die kleineren Zeitungen digital auch auf.

Ich habe vor ca. 1 Jahr gelesen, dass google news von sich aus bestimmte Zeitungen einfach sperrt und das ohne Begründung. Warum und wieso blieb offen. Ich weiß auch nicht mehr wo ich das las. Auffällig ist, dass z.B. Computerbild (ja ja ... ich weiß) so gut wie nie auftaucht. Da lässt sich google aber nicht in die Karten schauen.
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.381
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 307

geschrieben 19. Juni 2012 - 04:46

Hmm, jetzt wird bei mir auch wieder mehr angezeigt. Dann war das wohl doch nur was temporäres. Hatte mich da nur gewundert, weil es seit letzter Woche von Tag zu Tag abnahm und gestern dann auch riesige weiße Flächen auf der Übersichtsseite zu sehen waren, also manche Rubriken keine Artikel oder nur einen Artikel enthielten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   Plusquam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2012 - 16:52

Vielleicht war das auch einfach ein Cache Problem. Kann vorkommen wenn kleine Änderungen an Seiten vorgenommen werden, dass dann die alten Cachedateien Probleme bereiten können. Hatte das auch letztens auf imgur, dass die Seite immer als überlastet angezeigt wurde, bis ich mal mit STRG+F5 aktualisiert hatte und schwupp gings auf einmal wieder :D
0

#8 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.381
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 307

geschrieben 28. Juni 2012 - 17:20

Hmm, ich weiß nicht. Hatte das Problem ja auch bei News&Weather auf Android. Die App greift ja, soweit ich weiß, auf RSS zurück. Da war es genauso leer.
Aber momentan ist ja alles schick mit den Google News bei mir. :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0