WinFuture-Forum.de: IE8 Ad-Ons 1999 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

IE8 Ad-Ons 1999



#1 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2012 - 10:15

Hallo,

und echt, würde mich mal interessieren. (Google brachte mir da keine Erkenntnisse)

In meinem XPpro SP3, "IE8", gibt es mehrere Add-Ons dieser Art:

Angehängtes Bild: Add-Ons.JPG

Diese zeigen alle, was ich hier rot markiert habe, "1999" u. "0", "0".

Vorweg, _nein_, die tun mir nicht weh! Aber was bezwecken diese alten Dinger, die wohl nie zum Einsatz kommen? Und, wenn Deaktiviert, wäre dies eventuell von Nachteil?

Freue mich auf Antworten, hierfür herzlichen Dank!

MfG Edi
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.596
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 318

geschrieben 17. Juni 2012 - 10:23

Die Dinger hat mal irgendeine Webseite benötigt und dort abgelegt. Entweder benutzen die dieses Steuerelement jetzt nicht mehr oder Du hast die Webseite nicht wieder besucht. Kannst Du eigentlich gefahrlos entsorgen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2012 - 10:38

Oh, Danke Dir, Urne, das ging aber fix. :)

Aber was meinst Du jetzt genau mit "entsorgen"?
0

#4 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.596
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 318

geschrieben 17. Juni 2012 - 11:02

Na schau doch mal in Systemsteuerung -> Software, ob die da gelistet sind. Sonst müsste wenigstens eine Deaktivierung gehen, über Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Add-Ons verwalten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#5 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2012 - 11:23

In Systemsteuerung ->Software ist da nix von diesen Dingern.

Aber ja, über Internetoptionen -> Registerreiter "Programme" -> Add-Ons verwalten, lassen die sich schon deaktivieren, wie ich eben durchprobiert habe.

Danke für Deine Mühen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0