WinFuture-Forum.de: Kontextmenü hinterm Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Kontextmenü hinterm Fenster

#1 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2012 - 18:02

Moin, alle!

Ich bin auf ein nerviges Problem gestoßen, dass ich schon seit dem Developer Preview kenne. Wenn ich bei einem Fenster das Kontextmenü öffne, erscheint es auf dem Desktop, also hinter dem Fenster, anstatt auf dem Fenster. Ich habe bereits über das Problem gegooglet aber es kam keine Lösung.

Danke im Voraus für Lösungen!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 13.260
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 492

geschrieben 15. Juni 2012 - 18:09

Da gibt es vermutlich im Moment keine Lösung. Muss man warten, bis Microsoft da eiene Patch veröffentlicht.

Kenne das Problem aber auch. Außerdem habe ich es auch öfters mal, dass die Taskleiste im Vollbildmodus nicht verschwinden möchte. Sie bleibt dann im Vordergrund und stört (z.B. verdeckt die Steuerelemente beim Videoplayer von Youtube). Dafür scheint es auch keine Lösung derzeit zu geben.
Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#3 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.937
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 232

geschrieben 15. Juni 2012 - 20:26

Das Problem ist bereits bekannt und bis jetzt gibt es auch keine Lösung dafür. :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2012 - 11:47

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 15. Juni 2012 - 18:09)

Außerdem habe ich es auch öfters mal, dass die Taskleiste im Vollbildmodus nicht verschwinden möchte.


Dieses Problem trat bei mir auch mit Windows 7 auf, manchmal kam das auch bei Spielen im Vollbildmodus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0