WinFuture-Forum.de: ?Wiesel kein (Super)moderator mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

?Wiesel kein (Super)moderator mehr? Danke für alles...

#1 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2012 - 19:23

Habe ich was verpasst, oder seit wann ist Wiesel kein (Super)mod mehr? In "Ankündigungen & Wichtiges" jedenfalls gibt es noch keinen Thread. Wie dem auch sei, an dieser Stelle möchte ich mich für die geleistete Arbeit als (Super)mod bedanken und sagen, dass ich die Entscheidung bedaure, insbesondere deshalb, weil er der einzig verbliebene Moderator war, der hier noch (regelmäßig) seinen Aufgaben nachgekommen ist. Ich weiß nicht, was ihn zu seiner Entscheidung bewogen hat. Vielleicht sind die Gründe nur persönlicher Natur, zum Beispiel fehlende Zeit. Dass man aber auch irgendwann keine Lust mehr hat, wenn man allein gelassen wird, kann man sich aber auch vorstellen. Aber das ist reine Spekulation...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.440
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 312

geschrieben 08. Juni 2012 - 19:46

Das ist aus Sicherheitsgründen und nur vorübergehend. Also keine Panik. Er ist nicht weg.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 08. Juni 2012 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 08. Juni 2012 - 19:46)

Das ist aus Sicherheitsgründen und nur vorübergehend. Also keine Panik. Er ist nicht weg.

gut zu hören bzw. zu lesen

Danke für die Info Urne
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#4 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2012 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 08. Juni 2012 - 19:46)

Das ist aus Sicherheitsgründen und nur vorübergehend. Also keine Panik. Er ist nicht weg.

Ah, beruhigend zu wissen. Thread kann dann meinetwegen auch geschlossen bzw. gelöscht werden...:)
0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.619
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 315

geschrieben 09. Juni 2012 - 00:35

Vielleicht kann sich noch einer daran erinnern dass vor einiger Zeit der Account (bzw das Passwort) eines Redakteurs geknackt wurde. Darauf hin wurden einige Sicherheitsvorkehrungen eingeführt von denen eine jetzt angeschlagen hat. Um Schaden von Usern abzuwenden (da ich unterwegs war konnte ich nichts weiter prüfen) wurde deshalb mein Account wieder auf den Status "Mitglied" zurück gestuft. Es war ein Fehlalarm, ich habe trotzdem meine Passwörter geändert und bin morgen wieder in Gelb anwesend. Hierbei hat jetzt in erster Linie die Sicherheit gezählt, lieber einen Fehlalarm als solchen identifizieren als eine Lücke zu übersehen.


Es freut mich dass es gleich aufgefallen ist dass etwas anders ist.

Danke,

Wiesel
Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.
0

#6 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2012 - 01:21

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 09. Juni 2012 - 00:35)

Es freut mich dass es gleich aufgefallen ist dass etwas anders ist.

Und überaus aufschlußreich, was von unserem als "aufmerksam" bekannten Beobachter in den Vorgang hineininterpretiert wurde. War aber reine "Spekulation". Ich jedenfalls kenne noch einige Moderatoren, "die hier noch (regelmäßig) ihren Aufgaben nachkommen" - in einem Fall sogar mehr, als mir lieb ist :lol:

Gruß, VZ :)
0

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.440
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 312

geschrieben 09. Juni 2012 - 05:07

So, alles wieder beim alten. :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0