WinFuture-Forum.de: Winfuture App - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Winfuture App


#1 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 07. Juni 2012 - 19:13

hey,

in der heutigen Zeit, wo der Trend Richtung "Surfen unterwegs" geht, wäre es da nicht von Vorteil, wenn Winfuture eine eigene App anbieten würde, jetzt nur für die Hauptseite? Mir ist bekannt, das Winfuture eine Mobi Seite besitzt, aber meistens ist es ratsam, zwei gleißig zu fahren. ;)
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Juni 2012 - 19:19

Schau mal im Google Playstore. Da gibt es eine Kleinigkeit. Ist aber nur eine erste Version. Also bitte nicht gleich schimpfen, dass nicht alles von WF enthalten ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Juni 2012 - 19:24

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 07. Juni 2012 - 19:19)

Schau mal im Google Playstore. Da gibt es eine Kleinigkeit. Ist aber nur eine erste Version. Also bitte nicht gleich schimpfen, dass nicht alles von WF enthalten ist.

für den Anfang ist das doch brauchbar :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 07. Juni 2012 - 19:29

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 07. Juni 2012 - 19:19)

Schau mal im Google Playstore. Da gibt es eine Kleinigkeit. Ist aber nur eine erste Version. Also bitte nicht gleich schimpfen, dass nicht alles von WF enthalten ist.


Huch, interessant und direkt für Android, super. :) Und in der Tat, für den Anfang ist die sehr gut. Da muss man Mesios ein Lob aussprechen. :) Danke Urne für den Hinweis. :)

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 07. Juni 2012 - 19:31

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#5 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2012 - 21:16

Leider geil. :imao: Warum sagt mir das denn keiner? :unsure: Lob an die Mitwirkenden. :) Jetzt nur noch 'ne iPad App und ich bin Wunschlos glücklich. ;D BTW: Dass die Bilder rechts neben den News nicht angezeigt werden liegt sicher an meiner Bildschirmgröße/Auflösung? :unsure:
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Juni 2012 - 21:18

Zitat

BTW: Dass die Bilder rechts neben den News nicht angezeigt werden liegt sicher an meiner Bildschirmgröße/Auflösung?
Irgendwo in den Einstellungen gibt es, soweit ich mich jetzt aus dem Stehgreif erinner, irgendwas mit Bildergrößen zum einstellen. Hoffentlich irre ich mich da jetzt nicht. :unsure:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2012 - 21:25

Bin im Moment schon ein WP7 Konzept am entwerfen... Natürlich nur auf "Ich-hab-Langeweile"-Basis und ohne irgendwelche versprechen, dass das tatsächlich mal kommt... aber ein waswärewenn isses allemal ;)

("Leider geil" ist das verbale Ed Hardy Shirt)

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 07. Juni 2012 - 21:25

0

#8 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2012 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 07. Juni 2012 - 21:18)

Irgendwo in den Einstellungen gibt es, soweit ich mich jetzt aus dem Stehgreif erinner, irgendwas mit Bildergrößen zum einstellen. Hoffentlich irre ich mich da jetzt nicht. :unsure:

Das passt schon so. Der scheint bei mir irgendwie die Bilder der App komplett nicht laden zu wollen. Bedauere ich aber nicht, weil so v.a. das Widget im Metrodesign rüberkommt. Schwarze Kacheln. :) Da ist sicher bei mir was faul. (ICS Basteledition halt. :lol: ).

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 07. Juni 2012 - 21:37

0

#9 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Juni 2012 - 21:46

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 07. Juni 2012 - 21:36)

Das passt schon so. Der scheint bei mir irgendwie die Bilder der App komplett nicht laden zu wollen. Bedauere ich aber nicht, weil so v.a. das Widget im Metrodesign rüberkommt. Schwarze Kacheln. :) Da ist sicher bei mir was faul. (ICS Basteledition halt. :lol: ).

bei mir geht es mit den Bildern an der Seite
0

#10 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2012 - 21:55

Ahh... ich habe das Handy jetzt mal neugestartet und scheinbar gehts (mit leerem Arbeitsspeicher). Merkwürdig. :unsure:
0

#11 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 07. Juni 2012 - 22:02

Also ich möchte ne WP7.5 Metro App von Winfuture, am besten gestern, also Hopp Hopp ;)

Nee, aber die Idee, für Winfuture auch Apps für mehrere Plattformen zu bringen, ist gar nicht so schlecht. So klein ist Winfuture schließlich auch nicht und es w+rde sich echt anbieten. Oft genug rufe ich Winfuture von unterwegs auf... Die Mobilseite nutz ich gar nicht, da ich die nicht so prall finde (aber besser als die alte) und die Desktop-Fassung aufzurufen ist auch nicht immer das wahre (reinzoomen, rauszoomen, usw...)

Gibt da für WP7.5 zwar eine WF App, die kann man aber total knicken, da das nur die Mobilseite ist, die da aufgerufen wird.
0

#12 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2012 - 22:02

Beitrag anzeigenZitat (DJ*BNY: 07. Juni 2012 - 22:02)

Also ich möchte ne WP7.5 Metro App von Winfuture, am besten gestern, also Hopp Hopp ;)

Nee, aber die Idee, für Winfuture auch Apps für mehrere Plattformen zu bringen, ist gar nicht so schlecht. So klein ist Winfuture schließlich auch nicht und es w+rde sich echt anbieten. Oft genug rufe ich Winfuture von unterwegs auf... Die Mobilseite nutz ich gar nicht, da ich die nicht so prall finde (aber besser als die alte) und die Desktop-Fassung aufzurufen ist auch nicht immer das wahre (reinzoomen, rauszoomen, usw...)

Gibt da für WP7.5 zwar eine WF App, die kann man aber total knicken, da das nur die Mobilseite ist, die da aufgerufen wird.

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 07. Juni 2012 - 21:25)

Bin im Moment schon ein WP7 Konzept am entwerfen... Natürlich nur auf "Ich-hab-Langeweile"-Basis und ohne irgendwelche versprechen, dass das tatsächlich mal kommt... aber ein waswärewenn isses allemal ;)

("Leider geil" ist das verbale Ed Hardy Shirt)



Na dann Hopp, ich mach den Code dazu :)
0

#13 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Juni 2012 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 07. Juni 2012 - 21:25)

Bin im Moment schon ein WP7 Konzept am entwerfen... Natürlich nur auf "Ich-hab-Langeweile"-Basis und ohne irgendwelche versprechen, dass das tatsächlich mal kommt... aber ein waswärewenn isses allemal ;)

Ich hätte gerne eine große Kachel, die da irgendwelche Live WF Inhalte anzeigt. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#14 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 07. Juni 2012 - 22:50

Die Ideen hier sind schon einmal genial =)
0

#15 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Juni 2012 - 06:55

Servus,

hab die app nun auch mal installiert... und muss sagen, schaut nicht schlecht aus :-)

was mir persönlich fehlt:
- Anmeldefunktion
- Kommentare verfassen und bewerten

Aber ich denke, da es ja nur die erste Version ist, wird da wohl noch einiges passieren,

ich bin gespannt was da noch so kommt :D
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0