WinFuture-Forum.de: Windows8 Install Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows8 Install Problem


#1 Mitglied ist offline   Dani140880 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2012 - 16:53

Hey,

Ich wollte heute mal Windows8 paralell zu Windows 7 auf einer 2ten SSD installieren.
Die Installation an sich klappte 1a, aber nach dem letzten Neustart wo es dann zum
Anmelden von Windows geht, bekomm ich direkt nach dem Windows Logo nur nen schwarzen
Bildschirm wo ich einfach nur noch den Mauszeiger seh.

Kann da vielleicht wer weiterhelfen, oder hat davon schonmal gehört?

Beste Grüße Dani
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 806
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 09. Juni 2012 - 11:29

Installiers nochmal neu und schau dann ob es immer noch ist.
Das es einen schwarzen screen gibt ist normal so lange er nur kurz ist. Aber warte mal ab ob da nicht doch noch was kommt.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0