WinFuture-Forum.de: Outlook öffnet keine Links - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Outlook öffnet keine Links

#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 06. Juni 2012 - 08:37

Wenn ich einen Link aus meinen Posteingang folgen will erhalte ich nur die Meldung:

Dieser Vorgang wurde wegen der Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Windows und Office wurden gestern frisch installiert und ich habe nichts eingestellt bis jetzt. Davor also unter der Preview ging das doch auch mit dem Konto das bei der Installation angelegt wurde.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.190
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 298

geschrieben 06. Juni 2012 - 08:56

Was meinst du mit "link"?

Eine URL innerhalb einer E-Mail?
Eine E-Mail oder ein Posteingang/Favorieten-Eintrag?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.327
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 303

geschrieben 06. Juni 2012 - 09:40

Schau mal nach, ob der Standardbrowser zugeordnet ist oder leg Deinen Browser mal erneut als Standard fest.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 06. Juni 2012 - 14:22

chrome ist zwar standard aber schaue ich mir gerne noch mal an.

ja ich meine einen link aus einer mail direkt im browser öffnen.

Dieser Beitrag wurde von stadtschreiber bearbeitet: 06. Juni 2012 - 14:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0