WinFuture-Forum.de: Boot DVD erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Boot DVD erstellen


#1 Mitglied ist offline   Desgardio 

geschrieben 05. Juni 2012 - 15:35

Hallo euch allen,

ich habe mir das RAR Archiv (Datei) von Winfuture.de heruntergeladen und entpackt.

Jetzt weis ich nicht wie ich aus dem Ordner eine Bootfähige DVD brennen kann - bzw. welche Dateien ich auf die DVD brennen muss, damit sie bootfähig ist.

Kann mir einer von euch helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 05. Juni 2012 - 15:49

Welcher RAR Archiv?

Die Installation kommt eigentlich als ISO Image (DVD Abbild) und braucht nicht entpackt zu werden.

Oder hast Du ISO mit RAR verknüpft? Dann sieht es zwar aus wie ein RAR Archiv, ist aber keins.

Wenn Du die Original ISO Datei noch hast, dann einfach 1:1 Brennen. Je nach dem welches Brennprogramm Du verwendest, musst Du die Option verwenden, welche ISO Images brennt. Nicht die ISO Datei als Datei brennen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 05. Juni 2012 - 16:30

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2012 - 16:05

Alternativ: http://www.microsoft..._usbdvd_dwnTool
0

#4 Mitglied ist offline   Desgardio 

geschrieben 05. Juni 2012 - 16:23

danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0