WinFuture-Forum.de: Audio Konfigurieren geht nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Audio Konfigurieren geht nicht


#1 Mitglied ist offline   sunnyboy103 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2012 - 11:34

Hallo zusammen, habe mir heute ein neues headset gekauft ( Medusa NX 5.1 ) und mir wurde gesagt, dass ich auf systemsteuerung unter Sound die kopfhörer anklicken soll, dort auf Konfigurieren klicken soll, und dort das 5.1 Aktivieren soll, da das headset nicht richtig konfiguriert ist. Jedoch wenn ich das headset anklicke, kann ich nicht auf konfiguerieren klicken.
Bei meinen Standard laptop boxen kann ich auf Konfigurieren klicken, jedoch halt bei meinem Headset nicht :( Bitte um hilfe Mfg. Rene


€dit: " Gehe unten rechts in der Taskleiste auf deine Lautstärkeanzeige.

Rechte Maustaste drauf und auf Wiedergabegeräte gehen.


Dann auf deine Lautsprecher, welche, das musst du eben selbst herausfinden.

Rechte Maustaste drauf und "Lautsprecher konfigurieren" anklicken.

Schon kannst du 5.1 auswählen. "

Dies war die aussage, wie es funktionieren sollte, doch " Lautsprecher konfigurieren " kann ich nicht Anklicken.

Dieser Beitrag wurde von sunnyboy103 bearbeitet: 04. Juni 2012 - 11:51

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0